Frage von ya5min, 132

Wieso bekomm ich keine Frau?

Hallo miteinander, ich habe eine gute Frage. Ich (Maxi) bin jetzt schon fast 18. Ich beschreibe mich mal kurz. Sehr groß, etwas dünn (schlacksig) und trage eine Brille. Im großen und ganzen bin ich ein lieber Kerl. Sehr fürsorglich und tierlieb. Und trotzdem finde ich keine Frau...:( mit meinen fast 18 Jahren bin ich eine verzweifelte Jungfrau mit dem Bedürfnis die Frau fürs Leben zu finden (und zu vögeln). Was mache ich falsch? Ich spreche oft Mädels an, aber sie wollen nur Freundschaft. Nicht mal ein Freundschaft plus oder so ist drin...:( Ich danke schon mal für eure Antworten..

Ps. Nicht wundern, ich nutze den Account mit meiner Schwester zsm.

Antwort
von mareee, 50

Hallo Du!

Ich kann Dir nur das sagen, was Du bestimmt schon tausend mal gehört hast: Die Richtige kommt schon noch. Ich höre diesen Spruch auch nicht gerne, denn mir geht es genauso wie Dir - ebenfalls fast 18 und fast das genau das gleiche. Wenn's dir wirklich nur um Sex geht, dann gehst am besten auf ne Party und wartest bis eine richtig angetrunken ist. Hier hast du wahrscheinlich leichtes Spiel.. aber obs dann die Frau fürs Leben ist.. also Wer's dir erst mal im klaren was DU willst ;)

Antwort
von scintilla88, 25

Zunehmen, Muskelmasse aufbauen, Kontaktlinsen tragen.

Wenn es nicht unbedingt ein von der Gesellschaft als "attraktiv" eingestuftes Mädchen sein soll, kannst du auf das Zunehmen etc. verzichten und dich auf Mädchen konzentrieren, die in den Augen der Gesellschaft als weniger attraktiv gelten. 

Nur Nett- und Tierlieb-Sein reicht leider nicht. Du müsstest schon versuchen das Beste aus dir herauszuholen. Dadurch wird dein Selbstwertgefühl sowie Selbstvertrauen steigen, damit deine Ausstrahlung und somit auch die Chance, eine Frau kennenzulernen.

Antwort
von MaryYosephiene, 34

hi... mit 18 noch keine Freundin zu haben ist kein Weltuntergang.. die liebe braucht seine zeit... suche nicht irgendwie nach ihr, sondern wenn du nicht suchst und einfach dein leben lebst, kommt die liebe schneller als gedacht zu dir geflogen...

du bist doch ein attraktver kerl... du findest schon noch jemanden... du bist noch jung... und zum vögeln kannst du dir ja bis dahin auch eine holen...

liebe grüße, Mary und kopf hoch...

Kommentar von ya5min ,

Viele dank für die netten Worte :)

Kommentar von MaryYosephiene ,

gerne...

Antwort
von Slendermanworld, 21

Laut Gesellschaft passt du nicht in das "Schönheitsbild" durch die Brille und dadurch, dass du nicht durchtrainiert bist (nicht meine Meinung). Die meisten Menschen der heutigen Zeit suchen nur einen Partner zum angeben, was das ganze noch schwieriger macht.

Andererseits frage dich selbst: Gehst du zu übereifrig an die Damenwelt heran? Gerätst du nur an oberflächliche "Tussis"?

Gehe aus, eventuell alleine, da manche Frauen des öfteren etwas schüchtern und abgeschreckt auf fremde Gruppen wirken. Suche dir Freundinnen über Gemeinsamkeiten, z.B. Tiere

Antwort
von Razer2000, 41

Hallo,

Es gibt dort Paarship u.s.w denke aber nicht das sowas die Lösung ist :/ Dir wird schon bald die richtige über den Weg laufen :) Mach dir mal keine Sorgen..

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von mj133x, 48

Vermutlich weil es nicht so gut ankommt , dass du gleich Vögeln willst... komm ma runter und mach Mädchen  nicht mit komischen anmachspruchen an. Das is einfach  nur widerlich

Viel Glück 

Kommentar von ya5min ,

Ich bin eigentlich nett zu ihnen..spendiere ihnen Drinks und so..

Kommentar von Slendermanworld ,

"Drinks spendiren" ist nur eine Konvention, die meisten nutzen das schon aus. Lass sie ihre drinks selbst bezahlen und suggeriere, dass du auf eigenständigkeit stehst. Nettigkeit sollte von deiner Ausstrahlung und in der Konversation kommen, nicht im materiellen.

Antwort
von Bineohnee, 16

Wenn ich sowas schon lese:
"Frau fürs Leben" und "vögeln" in einem Satz... Das wirkt nicht gerade sehr verlockend für eine Frau. Im Gegenteil, das wirkt abstoßend, wenn ein Kerl nur ans vögeln denkt. Das merken auch die anderen Frauen und wahrscheinlich klappt es deswegen nicht. Schalte mal nen Gang zurück und überlege dir, was du eigentlich willst. Die Frau fürs Leben findest du nämlich so nicht.

Antwort
von kenibora, 45

Fast 18 und bekommst keine "Frau"!!! Versuch es doch dann zunächst ein Mädchen zu finden, das ist vielleicht einfacher!

Kommentar von ya5min ,

Auch ein Mädchen wäre cool, aber es geht mir ums Prinzip..

Kommentar von Naturschutzer ,

das ist jetzt schon ein wenig pingelig :D

Antwort
von diekuhliefumdenteich, 25

du sollest das Wort "vögeln" streichen...dann klappts auch ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten