Frage von Treeshy, 111

Wieso bekomm ich immer einen Ständer bei dem kleinsten gedanken an meine Freundin?

Ich M/13 habe eine Freundin. Aber immer wenn wir schwimmen gehn oder ich nir ein kleines bisschen an sie denke bekomm ich einen Ständer das ich angst haben muss dass der Hosenstall nicht reist.

Antwort
von joshklatt, 74

Dein kleiner Freund scheint ja ganz schön kräftig zu sein, wenn dein Hosenstall fast reißt bei dem Gedanken an deine Freundin.

Falls du verhindern möchtest, dass du eine Erektion bekommst, versuche schnell, sobald du merkst, dass er steif wird, an etwas anderes zu denken anstatt an deine Freundin, bzw. deine Erektion.

Antwort
von diroda, 50

Weil deine Phantasie mit dir durch geht? Das der Hosenstall nicht reisst -
geb nicht so an. So groß ist das Problem nicht.

Antwort
von HoIIy, 43

Denk an was anderes um dich abzulenken

Antwort
von archibaldesel, 57

Wohin sollte dein Hosenstall denn reisen?

Kommentar von Treeshy ,

das war mit humor zu nehmen ;)

Antwort
von Stan4ever, 18

Ich bin 14 und mir gehts nicht anderst und mein Hosenstall wird garantiert nicht reissen ;) 

Am besten denkste nicht grad daran wie deine Freundin wohl ohne klamotten aussieht oder wie cool es wäre mit ihr zu schlafen 

Antwort
von Gilbert56, 42

Mit 13 ist das normal so unkontrolliert, das gibt sich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten