Frage von P2907, 5

Wieso bekomm ich den Anschluss nicht in die Strombox?

Hallo! ich habe ein Problem und zwar haben wir jetzt einen neuen Pool wo wir jz auch einen Roboter haben der diesen reinigt. Gestern abend habe ich den Anschluss in die Strombox "Power Supply" hineinbekommen. Heute geht es aber nicht mehr. Ich habe die " Stecker" die in die Strombox hinein müssen schon kontrolliert und geguckt ob diese verbogen sind. Das ist aber nicht der Fall. Habt ihr irgendwelche Ideen woran das liegen könnte? Oder was ich noch machen könnte ? Vielen Lieben Danke schonmal :)

Die Bilder die ich beigefügt habe bei dem Schlau handel es sich um das kleine Schwarze links:)

Antwort
von soissesPDF, 3

Wenn er gestern passte, passt er auch heute und morgen.
Die Stecker sind codiert, damit Du sie nicht falsch einstecken kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten