Frage von DerCooleBaba, 142

Wieso bekamm ich Hater bei mein alten Kanal?

Also ich hatte ein YouTube Kanal mit 51 Abonnenten.Ich hab ihn Heute gelöscht weil die Hater mir zu viel waren.Aber wieso?Ich hab nie gehatet ich lade nur mein neues Intro hoch direkt 3 Dislikes.Wieso macht man das?So erbärmlich kann man nicht sein ich mache keine Kiddy Videos und trotzdem werde ich gehatet.Was ist mit YouTube los?

Antwort
von tranks, 35

Mit der Löschung deines Kanals haben sie erreicht was sie wollten, ich kenne sehr schöne Fan Dubs (wo sich mühe gegeben würde, die richtig gut sind) die haben Disk Likes bekommen ganz unverdient. Meist sind es Menschen ohne Hobbys und Sozialen Kontakten die nach Aufmerksamkeit lechzen (wie kleine Kinder).

Kommentar von DerCooleBaba ,

Da sind auch kleine Kinder ich hoffe das bei mein neuen Kanal nicht mehr so viele Hater kommen

Antwort
von xNaki, 53

..Ignorier sie doch einfach. Selbst die besten YouTuber haben hater. Und das sind tausend mal so viele, wie bei dir. Aber sie machen trotzdem weiter, weil sie auch noch fans haben, die ihre Videos gerne schauen. Und wenn du weiter machen würdest, könnte es auch bei dir so sein. Noch hattest du ja nicht so viele Abonnenten aber das würde sich ja ändern. Dass du direkt aufgibst, weil es so "viele" hater waren, finde ich nicht gut.

Kommentar von DerCooleBaba ,

Hab nur ein neuen Kanal das wurde mir zu viel was da ablief

Kommentar von xNaki ,

Trotzdem solltest du dich davon nicht runterziehen lassen. Ich hoffe, bei deinem neuen Account ändert sich das.

Kommentar von DerCooleBaba ,

Ja hoffentlich

Antwort
von Redcupcakeshot, 37

Du sollstest dich von solchen Leuten nicht unterkriegen lassen. Die sitzen den ganzen Tag vor dem PC und verbreiten ihre schlechte Laune. Melde/blockiere sie einfach oder ignoriere sie. Deine 51 Abonnenten finden es sicherlich schade, wenn du keine Videos mehr machst. Siehe dir die Kommentare der richtig großen Youtuber an. Da denk ich mir auch manchmal was ist nur mit manchen Leuten los? Wenn mir etwas nicht gefällt, mache ich das Video aus, fertig.

Du sollstest einfach weitermachen! :-)


Kommentar von DerCooleBaba ,

Naja ich hab am 31.12.2014 kurz vor 2015 mein Kanal erstellt und naja war inaktiv und hatte auch Hater und zwar viele und keiner meiner 51 Abos war aktiv und jetzt hab ich nen neuen Kanal der ImTurk heißt

Antwort
von realReport, 55

Pfeif auf die mach du dein Ding :-)

Antwort
von Sandra1234566, 30

Es wird immer und überall hater geben! Also sch*** drauf was sie sagen oder denken :-)

Antwort
von oblivion, 67

Die waren alle nur neidisch auf deine Skills! Mach einfach weiter und lass dir von denen nichts sagen!

Kommentar von DerCooleBaba ,

Ich kenne alle Hater und sie sind alle K1cke ich zähle sie auf Twoplex‚SchweineHirn‚Marvin Batgang‚Gewaldro‚Und so einer

Kommentar von oblivion ,

Das sind aber nur 6 Hater... du hattest 51 Abonnenten!

Kommentar von DerCooleBaba ,

Inaktive und ich finde niemanden zum aufnehmen

Antwort
von Nawsed, 3

Also warum man das macht man macht das hauptsächlich nur weil man kein leben hat und genau so ist das bei mir ich habe von 73 Abonnenten 1 hater und der disliket mit 2 acc meine videos aber man sollte nicht gleich traurig sein wenn man einen oder 3 hater hat. um es besser zu  sagen die hater sind eifersüchtig auf deine videos und sie glauben dürch dislikes schalten sie konkorenten aus . ich habe auch hater guck :https://www.youtube.com/channel/UCS_LvzPsZkEpFmfV2u7HO4w

Antwort
von holtby94, 19

Ich habe auch hater aber es juckt mich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community