Frage von YoungKusa, 50

Wieso bekam ich meine Tage nicht?

Seit dem ich meine periode habe habe ich immer regelmäsig meine Tage bekommen. Jetzt sind sie aber schon fast eine Woche übrfällig. Schwanger kann ich nicht sein,bin noch Jungfrau. Woran könnte das liegen?. Bin 13 Jahre alt falls das ne Rolle spielt

Antwort
von Liora123, 29

Die können wegen dem Stress mal ausfallen, oder sie sind ab jetzt einfach unregelmäßig. Keine Sorge :)

(Falls du dir doch Sorgen machst, solltest du zum Frauenarzt gehen)

Antwort
von sasabibi, 27

Ach das nicht so schlimm mach dir da keine Sorgen hängt auch von vielen äußerlichen Einflüsse  ab wie z.b Stress oder Wetter aber falls da jz 2 Wochen draus werden oder länger würde ich zum artz gehen 

Antwort
von Frosch1210, 13

Das hatte ich auch schon mach dir keine sorgen das kann verschiedene Gründe haben:

Z.b.

Stress
Angst
Untergewicht
Übergewicht

Wenn du angst hast Rede mit deiner Mutter oder einer Vertrauensperson deiner Wahl

Mit freundlichen grüßen Frosch1210

Antwort
von AnnaStark, 17

Bei 13 Jahre nicht ungewöhnlich. Kann passieren

Antwort
von ev0let, 15

In diesem alter ist das völlig normal aber wieso genau kann dir hier niemand verraten, frag deinen Frauenarzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten