gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wieso beißen Marder?

gefragt von Hankook am 28.04.2009 um 18:24 Uhr

Steinmarder sind für große Schäden bei stehenden Autos verantwortlich, wie ich gelesen habe. 2007 waren es laut AMS fast 40 Millionen €! Auch bei uns hat schon zweimal ein Marder "zugeschlagen". Zum Glück war das nicht so schlimm und die Versicherung hat auch gezahlt. Trotzdem wüsste ich gerne, wieso denn eigentlich ein Marder in Kabel beißt? Gibt es einen speziellen Grund? Danke!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (21805)
Kabel (652)
Schaden (458)