Frage von Manuthenumber3, 33

Wieso beisse ich beim essen auf die Feder bei meiner festen Zahnspange?

Hey Leute und zwar habe ich schon ne weile ne feste zahnspange und heute habe ich so ne Art Feder auf der rechten Seite reinbekommen und habe beim essen festgestellt, dass ich dauernd auf diese feder beisse, also nicht komplett sondern nur auf so nen kleinen Absatz (da wo sie ein und aus fährt) was nicht gerade angenehm ist.... ist das normal? Kennt sich da jnd aus? LG

Antwort
von Arkani97, 23

Kenne mich damit zwar nicht aus aber wenn es stört nochmal zum Kieferorthopäden und es ansprechen 

Kommentar von Manuthenumber3 ,

Jo ich beobachte es mal die tage und dann geh ich zum kieferorthopäde

Antwort
von grossmutti39, 23

Da kennen sich Leute aus..Zahnärzte und Kieferorthopäden zum Beispiel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community