wieso beimmt er sich wie ein kleiner junge?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du klingst nicht sehr nach Schmetterlingen, sonst würdest du das Liebenswerte an seiner Freude entdecken. Mach dir keine Sorgen, Männer benehmen sich manchmal etwas kindisch- besser als so´n Stoffel, dem kein Wort zu entlocken ist, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ingrita
01.09.2016, 19:15

das is wahr..naja  noxh nicht.i will mich nicht zu früh freuen.wenn er sixh nur übers auto freut..?!

0

Nicht er benimmt sich wie ein kleiner junge, sondern du dich wie ein kleines Mädchen. Das fängt bei der Rechtschreibung an und hört bei der fehlenden Empathie vermutlich noch nicht auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte dieses Verhalte nicht normal sein ? Ich meine jeder Mensch ist anders und verhält sich auch anders..also ich sehe nix außergewöhnliches daran ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ingrita
01.09.2016, 18:56

normal ja aber warum so auf ein mal so happy 

0

Vielleicht ist er wegen dem Auto so aufgedreht, vielleicht auch wegen des nächsten Treffens mit dir. Vielleicht erhofft er sich da was.

Du solltest das ERSTMAL nicht überbewerten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ingrita
01.09.2016, 18:56

ok.habe ihm x mal gesagt dass am sex nicht interessiert bin falls das meinst

0

Ich wundere mich, dass du mit 25 Jahren immer noch so schreibst wie ein kleines Mädchen. Ohne Rücksicht auf Ausdruck und Rechtschreibung.

Ansonsten trifft genau das zu, was er dir bereits gesagt / geschrieben hat: Er befindet sich gerade auf einem Höhenflug und fühlt sich einfach nur glücklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanillakusss
01.09.2016, 18:59

Mir haben sich auch gerade die Zehennägel aufgerollt!

2
Kommentar von Dunkel
01.09.2016, 19:17

Danke für den Kommentar. Und Respekt, dass du den "Text" gelesen hast. Ich lese solch respektlosen Fragen schon gar nicht mehr.

2