Frage von Saslome, 95

Wieso bei uns?

Bei uns rufen andauernd leute an, die entweder probleme haben, stimmverzehrer, oder das ich irgendjemand beleidige aber jetzt das gruselige alle wissen meinen namen und den meiner Schwestern aber diese sind sehr unbekannt wie von mir Salome

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rallytour2008, 37

Hallo Saslome

Darüber informiere erstmal deinen DSL Anbieter.

Die technische Spielerei geht lediglich gezielt auf Hass und Psyche.

Manche Menschen sind so krank das sich jeder DSL Anbieter selbst Fragen

muss:Ist das ok?

Großartige Gedanken musst du dir nicht machen.

Auch wenn es um Johannes den Täufer geht,wird das heute Johannes der Säufer genannt.

Das ist jetzt nicht böse gemeint sondern lediglich aus der Sicht eines

Menschen der mehr Humor hat.

Das nächste mal einfach auflegen.

Gruß Ralf

Antwort
von rotesand, 59

Hallo!

Das sind sicherlich irgendwelche Leute aus eurem Umfeld, die sich einen Spaß machen & euch aufmischen wollen.. ich empfehle euch einfach aufzulegen & es zu ignorieren.. dann hört sowas in der Regel auf. Solche Telefonärgerer leben von dem Spaß, dass andere sich über sie aufregen.

Dass sie eure Namen kennen spricht dafür, dass es jmd. aus eurer Umgebung (Schule, Ausbildung, Freundeskreis, Bekanntenkreis) sein wird ---------> ich denke nicht, dass es gefährlich sein wird.

Ansonsten wendet euch vllt. an die Polizei, wenn es nervig oder beleidigend wird & lasst den Anrufer über eine Fangschaltung ermitteln.

Kommentar von Saslome ,

Jemand aus meiner Klasse könnte das sein aber er weiß nicht den Namen meiner Schwester. Aber sonst kenne ich niemanden der so etwas machen würde

Antwort
von Steffile, 43

Naja, unbekannt ist dein Name jetzt nicht mehr...

Habt ihr keine Eltern die sich um so etwas kuemmern koennen?

Kommentar von Saslome ,

Meine Eltern glauben mir nicht

Antwort
von newSteve, 40

du schreibst etwas wirr. verstehe nur die hälfte.

mal davon abgesehen würde ich die polizei anrufen. 

Antwort
von Griesuh, 29

Trillerpfeiffe holen. Beim nächsten Anruf in den Hörer trillern. Du wirst sehen das war der letzte Anruf dieser Art.

Kommentar von uncutparadise ,

Sowas macht man nicht. Egal wie nervig, sowas kann gesundheitliche Schäden verursachen. Telefonstecker für paar Stunden ziehen, Nummer blockieren...

Kommentar von Griesuh ,

Genau deshalb macht man das. Eine andere Sprache verstehen solche Anrufer nicht.

Kommentar von Griesuh ,

Die negativ bewerter müssen aber gedultige und gutgläubige Menschen sein, oder aber sie arbeiten in einem Call Center.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community