Frage von Smotrue, 117

Wieso behauptet ihr das?

Bitte ganz durch lesen bevor ihr antwortet. Also es gibt ja diese Gerüchte dass Michael Jackson lebt. Zu diesen will ich mich aber erstmal nicht äußern und um die Geht es auch nicht!!! Es geht darum dass manche behaupten dass am 17 Juli dieses Jahr unser geliebter Michael Jackson zurück kommt. Das heißt exakt in zwei Wochen!

Meine Frage: Wieso gerade dieses Datum und unser Jahr? Wieso 2016? Wie der 17? Wieso der Juli?

Ich weiß nur das Prince Jackson Mal gesagt hat dass 2016 große Dinge passieren werden. Aber ist dass ein Grund wieso sehr sehr viele BeLIEver (BeLIEver=Personen die glauben dass MJ lebt) sagen er käme am 17 zurück?

Es gibt ja auch diese Theorie mit den "777" also der göttlichen Zahl. Aber ist das alles?

So und jetzt für Menschen die meine Frage vielleicht nicht ganz verstanden haben: Ich frage nicht OB das wahr oder falsch ist! Ich frage WIESO sowas behauptet wird. Und genauso wenig kann man sich Antworten wie: "Alles nur Quatsch! Die Lügen" oder "Er ist tot! Lasst ihn doch in Frieden!" sparen. Diese Frage ist an die BeLIEver da draußen...die glauben er köme in zwei Wochen zurück (Was ich mir von ganzem Herzen wünschen würde!!!).

Und jetzt wo du hier angekommen bist wurde dir wahrscheinlich eins von dem beiden klar: 1.Du kannst jetzt gehen weil du von der Theorie nichts weißt oder 2.Du könntest mir diese Frage beantworten weil du davon schon was gehört hast.

LG Smotrue

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MoonwalkMJ, 45

Die Zahl 7 zog sich durch Michaels Leben wie ein roter Faden:

Er wurde 1958 geboren.
19+58=77

Geboren um 12:13 Uhr
1+2+1+3=7

Er wurde als 7. Kind geboren.

Sein Vor- und Nachname bestand jeweils aus 7 Buchstaben.

In seinen erfolgreichsten Alben hatte er jeweils 7 Top-40-Hits.

Er hat die Tochter von Elvis geheiratet, der im Jahr 1977 gestorben ist.

Die Adresse von Neverland war
5225 Figueroa Mtn
5+2=7
2+5=7
-> =77

Die Verhandlung um die Vorwürfe gegen den Kindesmissbrauch endete am 7. Tag nach Beratung der Geschworenen.

Michael Jackson veröffentlichte Thriller am 30.11.1982.
Amerikanisches Datum: 11-30-1982.
1+1+3+0=5
1+9+8+2=20
5+20=25
2+5=7

Er trug beim Dreh des HIStory Teaser Trailers eine Jacke mit "777".

Im Video von Scream trägt er ein Shirt mit der Nummer 7.

Auf dem Cover von Dangerous ist die Zahl 7 versteckt.

In dem Pepsi Video gibt es jemanden mit der Ziffer 7 auf dem Hut.

Michael Jackson Unterschrieb sein Testament am 07.07.2002.

Genau 7 Jahre später, am 07.07.2009 fand die offizielle Trauerfeier statt.

Er wurde 1958 geboren und starb 2009:
1+9+5+8+2+0+0+9=34
3+4=7

Gestorben 2009
9-2=7

Der Krankenwagen, der Michael ins Krankenhaus gebracht hat, hatte die Nummer 71.

Es dauerte 70 Tage, bis Michael beerdigt werden konnte.

Genau 70 Tage nach seinem Tod wurde eine Pharaoskulptur ausgegraben, die genau wie Michael aussah.

Evan Chandler starb am 05.11.
Amerikanisches Datum: 11-5
11+5=16
1+6=7

Ich zähle mich zu den Menschen, die daran glauben, dass Michael zurückkommt. Und ich denke nicht, dass es der 17.07. werden wird. Ich glaube eher an den 07.07., weil genau an dem Tag vor 7 Jahren die offizielle Trauerfeier war. Wenn, dann ist es also der 07., der 17. stünde nämlich in keinem Zusammenhang zu irgendetwas.
Ich hoffe, ich konnte Dir einigermaßen weiterhelfen.
Und woran glaubst Du?...

Antwort
von kach110, 75

Weil es deren glaube ist. Ist genauso wie das gesagt wurde an dem Tag sollte die Erde untergehen

Antwort
von tuedelbuex, 64

"Du sollst keine Prophezeihungen hinterfragen!"

Glaube, oder lass es sein!

Kommentar von Smotrue ,

Ich verstehe schon. 

Aber ich bin da eher ein Skeptyker und würde sehr gerne wissen woher ihr das habt? Wieso gerade dieses Datum? Hat es eine besondere Bedeutung? Hat es MJ Mal gesagt? Wieso?

Kommentar von Smotrue ,

Ehm...also bei mir kommt da Gargamel aus "Die Schlümpfe" raus xD

Kommentar von tuedelbuex ,

Ähhh, ja...bei mir auch!

Antwort
von Virginia47, 48

Warum sollte am 21.12.2012 die Welt untergehen? 

Das sind irgendwelche Daten, die sich Verschwörungstheoretiker einfallen lassen haben und nun zum Gesetz machen. 

Nichts wird an dem Tag passieren. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten