Frage von Minkaemilio, 67

Wieso behaupten manche Leute das ein Kinder bh ein Schwachsinn ist?

Gutes: -Hält die Brust -Im Sport wenn man sich umzieht -Man fühlt sich besser -Besser für den Wachstum -wappelt nicht ganz so - ... was ist daran ein Schwachsinn?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von woodY981, 10

Es ist sehr wichtig das das Bindegewebe im Wachstum gestützt wird dann bleibt es straff. Sonst bekommt man irgendwann vielleicht Hängebrüste
Außerdem sieht man mit einem Bustier die Brustwarzen nicht so.

Antwort
von PrivateUser, 67

Besser für das Wachstum ist Quatsch. Aber wenn du dich damit gut fühlst, mach!
Nur kleine Mädels mit Damen Push-ups finde ich unmöglich.

Kommentar von Minkaemilio ,

mit Wachstum habe ich Hängebusen gemeint

Kommentar von PrivateUser ,

Auch das stimmt aber nicht!:) im Gegenteil, das Bindegewebe steht von selbst besser wenn man nicht 24/7 BH trägt, außer natürlich bei Sport etc.:)

Antwort
von Nordseefan, 31

Kinder BH's sind von daher Blödsinn, weil Kinder einfach keinen BH brauchen. Sondern einfach einen wollen um eine "Frau" zu sein.

Es bit für jede Brustgröße den richtigen BH. DAs ist dann aber ein BH und kein KinderBH.

Für den Anfang tun es übrigens Bustiers.

Antwort
von irgendeineF, 37

Ich finde, wenn Mädchen bereits eine Brust haben, die einen BH braucht, dann sollten sie auch entsprechende RICHTIGE BHs tragen und keine komische, ungeformte, schlecht sitzende Kinder-BHs (wer ist überhaupt auf so einen Schwachsinn gekommen?!).

Antwort
von Tueri, 66

KINDER-BH: 

  1. Welche Brust soll der denn halten? 
  2. Das mit dem Umziehen kann ich noch verstehen, da manche Kinder das Schamgefühl sehr früh anerzogen bekommen. 
  3. Besser fühlen würde ich nicht sagen, sondern eher erwachsener. 
  4. Ob etwas besser wächst, wenn man es einpackt, weiß ich nicht.
  5. Nochmal, was soll da wabbeln. Wir sprechen hier noch von Kindern.

Jetzt kannst du dir selber eine Meinung darüber bilden.

Kommentar von Minkaemilio ,

Na der Busen wappelt, und das mann keinen Hängebusen bekommt,ausserdem ist man sowohl mit 17 als auch mit 3 ein kind

Kommentar von Brainus ,

es geht dir doch nicht um Kinder BH sondern um BH. Einen BH sollte ein Mädel dann verwenden, wenn die Brüste größer werden.

Es gibt übrigens Wissenschaftler, die sagen, dass ein zu frühzeitig verwendeter BH das Bindegewebe eher schwächt, als dass er stützt. Also BH macht nur Sinn, wenn die Dinger groß genug sind.

Kommentar von Binichkrank ,

Du kannst eine 13 Jährige nicht mit einer 17 Jährigen vergleichen. Zumindestens nicht den Körperbau.

Kommentar von Brainus ,

nun, wenn ihre Dinger wackeln, wird es so wohl sein. Die Entwicklung verläuft da schon sehr unterschiedlich. Es gibt Mädels die schon früh größere Brüste haben und welche die sie nie bekommen :)

Kommentar von StAAr51 ,

Vor dem Gesetz sind Kinder Personen bis zum vollendeten 14 Lebensjahr. Also ist man mit 17 kein Kind mehr :)

Kommentar von Minkaemilio ,

eigentlich schon

Kommentar von Minkaemilio ,

ab 18 ist man erwachsen

Kommentar von Minkaemilio ,

zwar ein Teenager, aber nach wie vor ein kind

Antwort
von Binichkrank, 48

Ich finde es übertrieben.

Solche kurzen Tops, finde ich sind besser geeignet.

Kommentar von Minkaemilio ,

aha