Frage von LorenaBlvck, 52

wieso behandelt er mich soo?

Mein Freund behandelt mich total blöd. Er ist total asozial zu mir wenn er mit seinen Freunden ''chillt''. Unsere Beziehung ist nicht öffentlich und das macht mich kaputt. lch wollte mit ihm darüber reden aber dann ist er total genervt. Was soll ich machen?

Antwort
von Akascha7, 21

Dreh den Spieß einfach um und überleg dir ob du ihn wirklich behalten willst.

Viel glück

Kommentar von LorenaBlvck ,

danke

Antwort
von JZG22061954, 1

Es wird wohl einen Grund dafür geben, warum eure Beziehung nicht öffentlich ist und ergo entweder möchte das dein Freund oder Du selbst hast allen Grund dafür diese Beziehung geheim zu halten. Derweil aber Du auch wie aus dem Text deiner Frage zu entnehmen ist, auch mehr Gesprächsbereitschaft zeigst als dein Freund, so wäre es sinnvoll das Du auch mal darüber nachdenken würdest, ob und wie lange Du dir diesen Stress mit deinem Freund noch antun möchtest respektive was Du dir eigentlich von dieser Beziehung noch versprichst.

Antwort
von Cavo64, 29

Bist du sicher dass er dich nicht einfach benutzt?
Einfach Kalte Schulter zeigen

Antwort
von selbstkritiker, 25

Er hat dich nicht verdient :) sorry aber du hast was besseres verdient such dir jemand der dich gut behandelt und achtet auf deine Gefühle .

Mfg 

Antwort
von Tonia81, 16

Er nimmt dich offenbar nicht ernst und resperktiert dich nicht. Stell ihn zu Rede was er von dir will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten