Frage von DeniseKB, 25

Wieso behandelt er mich so wie Dreck?

Hey Leute. Also 1 ich bin total in meinen jetzigen freund verliebt. Er ist der 1 junge für den ich jemals so starke gefühle gewickelt habe... Am Anfang derbbeziehung (wir sind 2 Monaten zusammen) war er einfach nur ein Traum...er hat mich so toll behandelt und hat mich immer geküsst, mit mir gekuschelt, usw.... seit einer langen zeit ist er aber zu einer ganz anderen perosn geworden...er ist so kaltherzig.... Er hat keine lust mehr richtig zu küssen, kuscheln usw...und außerdem behandelt er mich wie der letzte dreck...ich tu alles für ihn...einfach alles...:( Er kam auvh schon öfters mit der ausage :"ja meine liebe geht immer weg" Und iwann hat er gesagt er liebt mich wieder...gestern erst hat er wieder gesagt das seine liebe weg ist...und das ich die beziehung in den griff bekommen soll....außerdem beschimpft er mich immer mit sehr krassen Wörtern. ..Ich habe ihm nie etwas getan :( Ich liebe ihn so sehr und ivh will nicht ohne ihn...vorallem komme ich mit dem Gedanke nicht klar das er eine neue haben wird :( das tut so weh

Antwort
von safur, 25

Ihr seid zwei Monate zusammen und "seit einer langen Zeit"..
Liebe vergeht nicht einfach so, das gibt Gründe. Was sollst du denn seiner Meinung nach an der Beziehung ändern?
Ich würde ihn einfach mal direkt fragen, was ihn noch an dir liegt. Ich würde ihm klar sagen, Beschimpfungen gehen mal garnicht! Das hat kein Mensch verdient. Wenn er selbst mit sich nicht zufrieden ist, soll er das selbst auf die Reihe bekommen.

Kommentar von DeniseKB ,

Ja mit langer zeit meine ich schon mehr als 1 Monat... Ich habe ihn schon so oft gefragt was ich falsch gemacht habe usw...er hat nur gemeint das ich still sein soll

Kommentar von safur ,

Dann geht es doch die ganze Zeit schon so? Ich würde mich halt fragen ob ich dieses Verhalten verdient habe und ob ich das tollerieren kann. Ich könnte das nicht.
Ich meine entweder er hat einen Grund dich so zu behandeln (vielleicht merkt er es auch nicht) oder du bist ihm egal. Sonst würde er doch versuchen eine Lösung zu finden, meinst nicht?

Ich finde es jedenfalls höchst bedenklich wenn du dich herablässt und dich anpässt und an etwas glaubst, wohingegen er das nicht mal schätzt. Ist das eine Basis für eine glückliche Beziehung?
Überlege dir halt mal was dich dort noch glücklich macht und ob es dir Wert ist das so zu ertragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten