Frage von tabi4fun, 36

Wieso behandelt er mich so, warum?

Hi, also ich (w/15) hab mich vor ca. 2 Monaten in einen Jungen (15) verliebt. Ich erhoffe mir eigentlich nichts daraus, weil er ein ziemlicher Mädchenschwarm ist und eigentlich jede haben könnte und ich echt nicht so super aussehe (ich selbst finde mich schön, aber mit anderen Personen kann ich trotzdem nicht mithalten - macht mir aber auch nix aus). Sein Verhalten nervt mich in letzter Zeit aber so extrem und ich frage mich warum er das tut. Ich fang mal einfach an... Vor ca. 3 Jahren hab ich ihn kennengelernt als er an unsere Schule kam. (Ich war schon ein Jahr dort. Er ist eine Klasse unter mir.) Da war er mir eigentlich sowas von egal. Ich sah ihn einmal die Woche beim Mittagessen, weil wir am selben Tag in der Schule gegessen haben. Am Anfang dieses Schuljahres kam dann auch seine kleinere Schwester (14) an diese Schule. Ich lernte sie ebenfalls beim Mittagessen kennen und hab mich mit ihr angefreundet. Wir haben viele Geheimnisse ausgetauscht und sie half mir auch bei Problemen... bis vor 2 Monaten: Ich hatte mit ihrem besten Freund streit angefangen und ihr von meinen Gefühlen für ihren Bruder erzählt. Sie fand das nicht toll, weil sie genau wusste wie ihr Bruder ist: einfach ein typisches A*loch. Ihr bester Freund kannte mich auch gut und konnte mir nun drohen. Er sagte, wenn ich seine Freunde jemals verletzen würde (was ich auch tat, weil sie dann den Kontakt abgebrochen hat), würde er mein Leben zur Hölle machen. Jetzt zum Hauptteil: Seit diesem Streit verhält sich auch mein Schwarm total komisch mir gegenüber. Er vermeidet mich extrem. Vorhin war ich einfach wie ein Fremder auf der Strasse und jetzt war ich wie ein Virus für ihn. Als ich ihn einmal darauf angesprochen habe, meinte er, dass er gar nichts gemacht hat. Ich hab ihm dann mal auf Insta-direct geschrieben. Zuerst las er die Nachricht, antwortete aber nicht. Als ich (bzw eine Freundin von mir) ihn fragte wie es ihm geht kam eine Antwort und die Gegenfrage. Ich hab auch wieder geantwortet und gefragt was er so macht. Das ist 4 Tage her und er hat die Nachricht noch nicht einmal gelesen. Warum tut er das? Warum geht er mir aus dem Weg und sagt, dass es nicht so sei? Warum erst seit diesem Streit? Könnte es sein, dass er von meinen Gefühlen weiß und deshalb so tut?

Antwort
von Otanator, 13

Hallo 

Ich glaube auch das er weist das du was von ihm willst. Der junge ähnelt mich ein wenig wenn ich die schnautze voll habe oder Probleme habe bin ich sehr genervt und wenn die Person mich anspricht sage ich immer ist ok schon gut. Ich glaube das der junge wirklich nichts von dir will und du ihn besser in Ruhe lassen solltest. Es kann sich IMMER was andern aber momentan würde ich ein bisschen Abstand halten

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community