Wieso behandelt er mich so schlecht nach allem?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wahrscheinlich hast du ihn sehr verletzt. Er hatte bestimmt relativ starke Gefühle für dich und dann hast du dich in jemand anderen verliebt. So etwas macht kaputt und tut weh. Vielleicht dachte er zuerst, es kann alles so wie früher werden und war einfach nur traurig, doch irgendwann kommt die Wut. Vielleicht verlangst du zu viel von ihm. Natürlich kenne ich keine genauen Umstände bei dir, aber es wäre eventuell besser, den Dingen ihre Zeit zu lassen. Wenn etwas zwischen euch gewesen war, kann man die Zeit nicht einfach zurück drehen. Versuch mal alleine und auf jeden Fall persönlich mit ihm zu reden. Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nunja du hast ihm das Herz gebrochen und jetzt wo du dich anders entschieden hast, kannst du nicht erwarten das er springt. Beleidigen ist keine Lösung aber ich denke er ist vielleicht glücklich und möchte einfach seine Ruhe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ihn nun mal ziemlich verletzt, es ist oft so das man am Anfang noch trauert aber man wird oft ziemlich kalt und das sollte dich nicht wundern.. sein Herz wurde gebrochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mensch Mädel, Du hast ihn schwer verletzt. Glaubst Du, das kann er einfach so wegwischen aus seinem Gedächtnis?

Schließe dieses Kapitel Deines Lebens. Lerne daraus und schau nach vorne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil du ihn sehr verletzt hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung