Frage von 360COC, 73

Wieso behandeln mich meine Schwestern so?

Ich bin 15 geworden und meine Schwestern sind 17 und 18 und sie nutzen mich nur aus... Wenn sie putzdienst haben muss ich das immer tun und wenn ich nein Sage dann kitzeln sie mich immer und einmal haben sie mich ans Bett gefesselt bis ich ja sagen musste und putzen musste... Sie machen das mindestens einmal die Woche ich kann mich nicht wehren da sie zu zweit sind und mich festhalten... Und zu meinen Eltern kann ich auch nicht sie sagen immer ich Lüge... Hilft mir...:( ich will denen nicht ausgeliert sein... Ich hab sogar schon Albträume..

Antwort
von nettermensch, 35

mein rat. wehre dich, ansonsten wird es nicht besser. wenn du nicht einmal von deiner Eltern kein Rückhalt hast. da bleibt dir nichts anderes übrig.

Antwort
von Michipo245, 41

Rede mit deinen Eltern und beschreibe genau was sie machen. Denn fesseln geht gar nicht

Kommentar von 360COC ,

Wenn ich versuche sie zu ärgern gewinnen sie immer weil sie genau wissen wenn sie mich kitzeln kriegen sie mich dran....

Antwort
von FragaAntworta, 34

Schlag zurück.. Hart und Erbarmungslos, nimm sie Dir einzeln vor, eine nach der anderen, zeig ihnen wie der Hase läuft, sei grimmig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten