ich bin selber raucher und vestehe nicht wieso die leute uns raucher wie scheiße behandeln!
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Weisst Du, früher waren es die....., und die....... und danach die....... die als Ausgestossene/Unangenehm abartig angesehen wurden, heute sinds die Raucher und morgen werden es wahrscheinlich die Übergewichtigen sein.
Diese Haltung hilft diesen Menschen, sich einbilden zu können etwas "Besseres" zu sein....
also ich bin nichtraucher und verurteile keinen raucher...warum auch! wie kommst du denn zu so einer behauptung. Bedenke auch, dass du nicht alle Leute über einen Kamm scheren kannst.
PeterA am 16. November 2008 22:25 ich glaube er hart recht damit, ich bemerke es sehr oft. aber sie behandeln nicht wie sch... sondern sie meiden den geruch

Ich bin Raucher und versuche, mich so rücksichtsvoll zu benehmen wie möglich.
Raucher, die das nicht versuchen, finde ich doof.
wienochmal am 16. November 2008 22:25 dh

Rache für Jahrzehnte vollgequalmter Restaurants

Kommt durch die Medien! Passiv rauchen ist ...., rauchen ist dieses!

Ich finde es einfach nur ekelig. ich behandle die aber eigentlich nie wie "scheiß". ich drehe mich ein bisschen weg, oder stelle mich woanders hin, damit ich den rauch nicht vollekanne abkriege. meistens sage ich auch noch irgendwann dass ich es doof finde und das wars.

die nichtraucher müssen sich eben noch ein wenig in toleranz üben....lass ihnen zeit

... eine Zensur findet statt ... manchmal grenzt es an Diskriminierung
Kann es auch nicht leiden wenn du nur wegen einer Zigarette angeguckt wirst als würdest du gerade nackt eine Bank ausrauben. Allerdings versteh ich die Nichtraucher, wenn man ihnen z.B. den Dunst direkt vor die Nase bläst

Weil die Nichtraucher noch viel länger aushalten müssen als die Raucher.

Ich bin Raucher, versuche aber, niemand damit zu belästigen. Sollte trotzdem Einer motzen, dann geht mir das am A... vorbei.