Frage von abc1234ld, 108

Wieso begrabscht er mich unbewusst die ganze Nacht?

Hey liebe Leute. Ich bin jetzt mit meinem Freund gute 4 Monate zusammen, allerdings gibt es ein Problem. Immer wenn wir zusammen in einem Bett schlafen, wache ich alle 10 min auf, weil er mich die ganze Zeit im Schlaf begrabscht. Ab und zu wacht er auf weil ich gegen seine Hand schlage, aber sonst merkt er das nicht. Am nächsten morgen tut ihm das auch immer voll leid, aber er kann da irgendwie nix gegen tun. Und mich stört das wahnsinnig, ich wache die ganze Zeit auf und bin am morgen einfach nur genervt. wisst ihr woran das liegen kann oder was man machen kann?

Antwort
von konstanze85, 51

Ist das Dein Ernst? Woran das liegen kann?

Also wenn Du so ein Problem damit hast, dass Dein Partner im Schlaf Körperkontakt sucht, ihm darum nachts auf die Hand schlägst und Du dadurch am nächsten morgen total gestresst bist, solltest Du vielleicht mal überlegen, ob es der richtige Partner für Dich ist.

Ich seh das Problem nicht bei ihm, sondern vielmehr bei Dir.

Antwort
von Bunni97, 39

Ich glaube du solltest dir eher mal gedanken machen ob er der richtige Partner für dich ist. Männer machen sowas halt manchmal, mein freund macht es halt auch aber mich nervt es nicht. Lass dir das mal durch den kopf gehen.

Antwort
von mania1000, 52

Bist du dir sicher das er schläft ? :) Also das wäre mir neu, aber vll. gibt es ja indirekte Schlafwandler die liegen aber die Hände nicht bei sich halten können.

Antwort
von Miga1404, 66

Ganz einfach: er sucht Nähe. Du kannst es mal damit probieren ein decke zu nehmen, sie wie eine Wurst zusammen zu Rollen und praktisch wie eine Barriere zwischen euch legen. Nur eine gewisse Zeit lang.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten