Frage von Emmabb, 137

Wieso begrabbeln Jungs so gerne die Brüste der Mädchen - oder auch die der besten Kumpels?

Antwort
von kxchelpxchel, 41

Weiß nicht ob ich die frage richtig interpretiere aber ich als Mädchen verstehe das bei beidem nicht. Vor allem bei Mädchen Brüste sind doch eigentlich nur komisch aussehende runde Dinger die da halt rumhängen. Versteh nicht was daran geil sein sollte...
bei Jungs ist das glaub ich um dich zu ärgern.

Antwort
von LeaKeks, 37

Ich schätze Jungs tun dies gerne da dies ,,unerforschtes Land" ist.. Brüste.. Durften die nur wenn bei ihrer Mutter sehen, oder bei pornos betrachten. Sie haben es selber nicht und naja dann kann man es doch verstehen warum man das interessant findet.. Warum das geil sein sollte weiss ich auch nicht.. Ich denke das hat uns die Medien beigebracht.. Naja.

Antwort
von Schlingel21, 30

Das gehört alles zum Bedürfnis des Menschen sich fortzupflanzen.Das ist genetisch einfach so

Kommentar von Aleqasina ,

Achso, durch Busengrabschen kommt es zur Befruchtung? Das hatte ich noch garnicht gewusst! ;-)

Kommentar von Schlingel21 ,

Ich habe Bedürfnis geschrieben.Es dient der sexuellen Erregung,und so mit trägt es zur Fortpflanzung bei.Ich habe in keinster Weise den Akt an sich erwähnt.

Antwort
von CarrieSatan, 38

Deswegen xD http://thefappening.so/wp-content/uploads/2015/02/Scarlett-Johansson-Twin-Naked-... sorry der musste sein xD 

Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen warum wir Frauen / Mädchen Genre an die brüste fasen..... wirklich keine Ahnung....

Kommentar von Emmabb ,

Also ich meine das die Jungs sich gegenseitig anfassen. Machen zumindest die aus meiner Klasse ist das überhaupt normal mit 13/14?

Kommentar von rushB ,

😂😂

Kommentar von CarrieSatan ,

Keine Ahnung wie der Link da hin gekommen ist....

Antwort
von Aleqasina, 38

Weil sie von den Mädels keine reingehauen bekommen. Leider.

Antwort
von SeifenkistenBOB, 35

Weibliche Brüste tun einfach gut.

Aber einfach so fremde Brüste anzufassen ist nicht ok.

Kommentar von Emmabb ,

Und wieso begrabschen die Jungs sich gegenseitig?

Kommentar von SeifenkistenBOB ,

Das kann ich mir auch nicht erklären. Vielleicht liegt es am Boobs-Defizit und versuchen es mit Manboobs zu kompensieren. Mmn führt das aber zu keiner langfristigen Befriedigung.

Kommentar von Emmabb ,

Kann es sein das die üben wollen?

Kommentar von SeifenkistenBOB ,

Schon möglich. Aber gibt es denn so viele Jungs mit Manboobs in deiner Klasse? Eigentlich ist diese Übung auch ziemlich sinnlos, da Mädchen und ihre Brüste noch empfindlicher sind.

Kommentar von Emmabb ,

Also eigentlich haben von 12 Jungs nur zwei manboobs aber von 18 Mädchen werden nur 6 begrabscht weil die anderen Mädchen noch keine Brüste haben. 

Antwort
von exolord, 36

ist ja widerlich veschon mich damit  für kein Geld der Welt werd ich je brüste anfassen hmpf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community