Frage von Simu17, 125

Wieso beendet WhatsApp den Anruf wenn der Bildschirm scjwarz wird?

Hallo

Wenn ich jemanden bei WhatsApp anrufe und sich der Bildschirm nach ner Weile ausschaltet hält es automatisch den Anruf. Wie kann ich trotz ausgeschaltetem Bildschirm telefonieren? Früher gings auch ohne Probleme

Auch darf ich WhatsApp nicht mehr minimieren ansonsten hält es wieder den Anruf.

Handy: Samsung Galaxy S6 Edge

Vielen Dank schon mal für die Antwort

Antwort
von netzy, 95

wenn du über WLAN verbunden bist, dann kontrolliere die WLAN-Einstellungen, eventuell ist es ja so eingestellt, das sich die WLAN-Verbindung im StandBy trennt

Kommentar von Simu17 ,

Vielen Dank für den Tipp

Werde ich heute Abend ausprobieren.

Gibt es eine Möglichkeit sowas einzustellen das die Programme im Hintergrund weiter arbeiten?

Lag es vielleicht am Energiesparmodus?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten