Frage von Aaron988, 15

Wieso beeinträchtigt Razer Synapse meine Maussensivität in CSGO?

Ich habe mir vor ein paar Tagen das Razer Kraken Headset gekauft und den dazugehörenden Treiber genauso . Aber wenn ich spielen will z.B CSGO dann Spinnt meine Maus rum und dreht sich bei der kleinsten Bewegung der Maus um 360 Grad. Ich habe herausgefunden ,dass wenn ich Razer Synapse schliesse mein Spiel wieder normal läuft. Nur habe ich dann die vollen Vorteile des Headsets wie z.B. 7.1 Surround nicht.

Bitte um schnelle Antworten.

Schonmal Danke,

LG Aaron

Antwort
von Tierliebhaber91, 12

Eventuell werden dort Mausconfigs verändert. Schau mal ob du dort die Sensitivität ändern kannst.

Kommentar von Aaron988 ,

Danke aber ich sehe soweit nichts :/

Antwort
von Schnitzelchen69, 6

Die maus hat ihne Treiber eine andere DPI...beim Starten von Synapse wird diese dann von der Synapseeonstellung überschrieben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten