Frage von feminam, 20

Wieso bedanken sich die User eigentlich nie, stattdessen wird die Antwort bestenfalls bewertet?

Antwort
von Delveng, 15

Es ist den Usern freigestellt, ob und wie sie reagieren.

Kommentar von feminam ,

Das ist keine Antwort auf die Frage...

Kommentar von Delveng ,

Doch, ich finde schon, dass die Antwort inhaltlich richtig ist.

Kommentar von feminam ,

Sorry....

Antwort
von Thendara, 17

ich glaube das hat was damit zu tun das man zwar dankbar für die antwort ist aber nicht wirklich versteht warum die antwort so ausfällt oder selber eigentlich einer anderen meinung ist.

Kommentar von feminam ,

Aber dann würde man die Antwort doch nicht positiv bewerten.

Es wird doch nach der Meinung gefragt, sodass ich doch fast immer dankbar sein könnte für die Antwort, selbst wenn sie anders ausfällt, wie erwartet.

Kommentar von Thendara ,

vill sind es dann auch nur ein paar aspekte die man gut findet, es ist ja nur eine vermutung und keine direkte antwort, da ich denke das sieht jeder anderes

Antwort
von BOZZZZ, 20

Die meisten hier wollen eine schnelle Antwort. Wenn man eine Frage zu der Frage stellt, wird man auch meist ignoriert, weil diese Leute sich nicht die Mühe machen, ihre Fragen verständlich auszudrücken. Hinzu kommt, dass viele Fragesteller nur ihre eigene Meinung bestätigt bekommen wollen. Bist du einer anderen Meinung, wirst du ebenfalls ignoriert.

Kommentar von feminam ,

Aber selbst wenn keine Gegenfrage gestellt wird....

Kommentar von BOZZZZ ,

Das ist teilweise echt frustrierend. Da macht man sich manchmal die Mühe, einen detailierten Text zu schreiben und zu recherchieren, und keine Sau interessiert's^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten