Wieso beantwortet niemand meine Fragen ?
...stimmt doch gar nicht, du bekommst doch Antworten... :-)
Weil du deine Fragen mit minimalstem geistigen Aufwand auch binnen einer Sekunde selbstbantworten könntest.
manni1937 am 8. Oktober 2007 20:08 so ist es !
Drei von sechs Fragen wurden Dir beantwortet. Halt - jetzt sogar vier...
oder weil es keiner weiß...- schon mal drüber nachgedacht?

Manchmal dauert eine Beantwortung etwas länger.Man will ja kein Sch... schreiben. Siehe Firesail.

Weil Du in Deinem Profil nachschaust und dort bei Antworten 0 steht . Das heisst aber nur , daß Du selbst noch keine Fragen beantwortet hast . Du musst bei Deinen gestellten Fragen nachschauen , da steht dann etwas kleiner drunter 2,3 oder 5 Antworten oder so , da musst Du drauf klicken .

Lieber Gigolo2, ich möchte Dich bitten, in Zukunft Fragen zu stellen, die voraussetzen, daß Du auch Rat möchtest. Niemand hat Lust, auf Fragen zu antworten, die den Eindruck vermitteln, daß da jemand nur Langeweile hat. Ansonsten werden Deine Beiträge gelöscht. Viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Ich habe eine beantwortet. Hab ein wenig Geduld, es wartet nicht die ganze community darauf, endlich eine Frage von Dir zu lesen!

Jetzt bekommst Du eine Antwort: Ich kann Dir Deine Frage nicht beantworten, weil ich dumm bin. Du musst nicht so schwere Fragen stellen.

Ich sehe auf keiner deine Fragen keine Antworten! Was soll also die Frage?

Weil du die gleiche Frage zwei- oder dreimal nacheinander stellst!