Frage von McClory, 46

Wieso beantwortet er meine fragen nie?

Er ist vom Typ sowieso komisch. Ich fragte ihn mal was seine Hobbys sind. Dann kam "Körperpflege" , oder ich fragte "Warst du auch schon in dem Film im Kino" und es kam "Ich habe einen Fernseher"

jetzt hat er sein Profil in einer schwulen dating seite gelöscht und ich fragte ihn, warum. Als antwort kam "kein Kommentar"

Wenn ich ihn andere Sachen frage dann wird es gelesen, aber es bleibt unbeantwortet. Das einzige worauf ich noch eine Antwort bekomme ist, wenn ich frage wie es ihm geht...das beantwortet er.

Aber so einfache Dinge, wie eine nicht zu persönliche frage nicht.

Ich finde sowas unhöflich. Oder?

Antwort
von AbbathFangirl, 33

Ich denke, er will dir damit zeigen, dass er kein Interesse an dir hat. Vergiss' den Kerl einfach wieder. Wenn er doch Interesse für dich hat, meldet er sich schon wieder.

Die meisten Leute haben halt einfach ein Problem damit, anderen direkt zu sagen, dass sie kein Interesse haben und antworten dann halt komisch.

Kommentar von McClory ,

ja, also ich habe ihn damals in einer Gruppe kennen gelernt, Thema Videospiele. Dachte, dadurch einen Freund / Kumpel gefunden zu haben, wir haben zumindest über alles reden können. Haben viel gesprochen. Er machte auch viele liebe Kompl. - was ich wieder sehr genoß. Da ich diese Kompl. nicht kenne..... es dauerte lange, das ich mich traute, ihm zu fragen (ich wollte nichts überstürzen)  ob wir uns mal freundschaftlich treffen. Seine Antwort "nein danke" - es folgten dann wieder Kompl. und ich traute mich nach einem Date zu fragen. Er darauf...nein danke.... dachte dann aber auch, der veräppelt mich, aber irgendwo dachte ich wieder an das gute und kam auf die idee zum abnehmen (auch wenn das scheitertere) - um ihn zu gefallen. Hab eigentlich mit diesen ganzen Text versucht, den Kontakt aufrecht zu halten, bis der moment kommt, wenn ich schlank bin.

Es gibt leider sehr viele Typen, die schon ein Problem damit haben, wenn man sie fragt, lass uns mal zum Kaffee treffen oder wenn man einfach sagt, das man sie gern hat.

Ich sag mal so, für ihn hätte ich alles getahn. Außer sich finanziel (davon gibts auch genug) ausbeuten zu lassen.

Umzug wäre okay gewesen und auch das abnehmen.

- Er zeigt mir aber schon das kein Interesse besteht. Was mir auffiel, das er sich immer dann meldet, wenn er Hilfe von mir braucht. So war es vor ein paar Wochen.

Da fragte ich wann wir mal wieder zusammen spielen. Es kam keine Antwort. Nach einer Woche fragte er dann, ob ich ihm bei erfolgen helfen kann.... und da wäre ich dann gut genug

Kommentar von AbbathFangirl ,

Such dir was besseres und mach dir keine Hoffnungen. Der Kerl ist ein Sackgesicht.

Du merkst ja selber schon, dass er nur nett zu dir ist, wenn er was von dir braucht.

Ich würde auch den Kontakt komplett abbrechen. Wenn er wieder deine Hilfe braucht, ignorier ihn.

Kommentar von McClory ,

ja, da gebe ich dir Recht. Bei mir war es einfach nur die reine Höfflichkeit und das Interesse. Ich dachte halt, das doch irgendwo etwas gutes in ihm steckt. Da er mich ja irgendwie...irgendwo...als dicken....akzeptiert hat.... aber dann doch so wurde, wie alle anderen. In GR gibt es einfach zuviele oberflächlichen. Vor kurzen hatte sich da auch jemand (dem es ähnlich wie mir ging) da abgemeldet, da ihm die oberflächlichkeit zuviel wurde.

Ich halte da auch nur noch meine Kontakte. Ich hatte ihn ja immer nur im Kopf. Aber sieht man ja, er suchst sich seinen besseren kandidaten aus und merkt garnicht, wieviel er bedeutet. Hab ja jeden Tag an ihm gedacht. Auch wenn es sich vielleicht komisch anhören mag. Aber für ihn hätte ich selbst abgenommen oder wäre dahin gezogen.

Aber mir gefallen ehrlich gesagt auch nicht seine Antworten. Stelle ich die frage, wann wir mal wieder spielen... kommt einfach nix zurück.

braucht er meine Hilfe...dann wird sofort gefragt und ich bin gut genug.

Aber wenn ich dann was persönliches frage...wird es wieder ignoriert. Hätte mich so gerne mal mit ihm über andere dinge wie computerspiele unterhalten.

Und mit dieser Antwort kein Kommentar komme ich auch nicht zurecht. Da ich mich nun frage, ist er vergeben oder nicht.

Obwohl er immer meinte, das er nichts sucht.

Aber mal abwarten, wie lange die Beziehung geht.... wenn er schon zu mir so komisch war, wird es seinen freund vielleicht auch irgendwann stören

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community