Wieso bau ich im fitnessstudio nicht soviel auf? Obwohl ich viel trainiere?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Bariso! Wer eine qualitativ gute Antwort sucht, sollte sich vielleicht auch mal 10 Minuten die Mühe machen und eine saubere Frage formulieren. 

Wir wissen nichts über Deinen Trainingsstand, Dein Training und kennen nicht einmal Dein Alter. Ein häufiges Problem. Bist Du 8 so wird die Antwort natürlich anders ausfallen als bei einem 18 – jährigen.

Vielleicht trainierst Du falsch oder hast einfach keine Geduld. Und immer spielt auch die Genetik mit.  Bei mir hat sich im 1. Jahr auch nicht viel getan. 

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,  du brauchst auf alle Fälle Proteine um Muskeln aufzubauen ( Fleisch, Fisch....)  Kohlenhydrate reduzieren um Definition zu bekommen.  Und ganz wichtig richtig trainieren und Übungen sauber ausführen.  Dann sollte es klappen aber wie von den anderen schon erwähnt, geht das Nicht von heute auf morgen 

Es dauert halt seine Zeit.

Etwas genauer musst Du schon schreiben, was Du in welchem Umfang wie und seit wann trainierst.

Günter

Muskeln aufbauen machst du nicht von heute auf morgen und man selbst merkt es kaum, da du den fortschritt ja täglich im Spiegel siehst.

Mach vorher und nacher Fotos, dann siehste es deutlicher.

Vielleicht machst du einfach die falschen Übungen für deine Zielmuskelgruppe. Manche Übungen täuschen. So macht der große Bizeps ja auch nicht den dicken Arm aus ;)