Wieso baggern oder grapschen Männer anstatt normal zu flirten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Weil sie keinen Respekt haben, sich "cool" fühlen (wollen), sich für unwiderstehlich halten, vielleicht eine Wette am Laufen haben.... alles kindische und dumme Gründe. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Ich bin übrigens auch weder kurvig noch ziehe ich mich aufreizend an und trotzdem passiert mir das auch (jetzt mit ü40 allerdings nur noch selten - da hat das Alter doch seine Vorteile:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besagtes Alter ... ?

Ich hoffe, ich darf auch antworten (bin weiblich, 48 Jahre): Ich habe das auch bemerkt. Mich hat noch keiner auf diese Weise angebaggert - ich weiß auch nicht, ob der das überleben würde (ich entscheide allein, wer mich anfassen darf!). Nein, ich bin icht prüde, aber anfassen ist für mich so ähnlich wie heilig. Ich fass ja auch nicht jeden Kerl gleich an! Ich beobachte das angrapschen aber auch nur in der Disco (ja, da gehe ich auch noch gern hin :). Wenn Du Dich belästigt fühlst, sag der Scurity Bescheid! Ich denke nicht, dass jeder Kerl in der Disco einen Freifahrtbrief hat!

Und die echten romantischen Flirter - gibt es die überhaupt noch? Ich weiß es nicht, ich flirte nicht (bin happy vergeben).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brutus116
22.09.2016, 21:50

sorry, habe den satz gelöscht in dem ich sagte dass es meist Kerle im Alter von 20-30 jahren sind...ja, da kann ich dir nur zustimmen aber oft ist es so dass sie einen einfach auslachen wenn man sich beschwert oder wütend wird... :/

0

Ich finde, ein Mann der Anstand und Respekt hat, grapscht keine Frau an, weil er weiss, dass sich das nicht gehört. Man muss sich nur die Typen anschauen die das machen, glauben die Frauen sind "vogelfrei". Wenn man eine Frau sympathisch findet, dann gibt es immer die Möglichkeit eines Flirts oder eines Gespräches für den Mann, um Kontakt mit der Frau aufzunehmen. Klar sind Discos Treffpunkte, wo manche eben glauben, dass dort die Frauen leicht zu haben sind. Das Verhalten mancher Typen könnte darauf basieren. Ich würde es allerdings begrüssen, wenn du von manchen Männern ausgehen würdest und nicht sagst " wieso machen Männer das" Es gibt auch noch Männer die Frauen zu schätzen wissen und sich ihnen gegenüber korrekt verhalten. Alle über einen Kamm scheren zu wollen, halte ich nicht für angebracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brutus116
23.09.2016, 15:20

tut mir leid, so habe ich das nicht gemeint, schade dass ich solchen Männer seltener begegne als diese!

0

Weil es bei manchen offenbar funktioniert? Ich hab keine Ahnung wieso, aber ich kann mir vorstellen, dass sie das nicht machen würden wenn es nicht funktioniert? Ich kenne keine die darauf anspringen würde aber so billige Leute gibt es gewiss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du verallgemeinerst gar zu sehr, denn noch lang nicht alle Männer fangen an zu grapschen. Das Baggern lass ich mal außen vor, bzw. merke an, dass ohne dieses sich meist dann garnichts tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil ihr geil seit und wir uns nicht zurückhalten können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theblackpanther
22.09.2016, 21:43

Du wirst ja gerade noch in der Lage sein, deine Hände bei dir zu lassen, oder?!

0