Frage von rene2403, 128

Wieso Ausschlag auf der Kuppe?

Hey Leute,

Ich benötige mal eure Hilfe.

Und zwar habe ich eine neue Freundin wo ich nun Kondome nutzen muss was ich bei meiner ex nicht machen musste da sie nicht mehr schwanger werden konnte nun seit dem ich Kondom nutze habe ich leicht bis Mittel starken Juckreiz auf meiner Kuppe, rötliche Punkte und die Haut sieht aus als würde sie sich schälen es sieht nicht gerade schoen aus und bissel angst habe ich auch leider finde ich keine zufriedend stellende Antwort im Internet , vielleicht könnt ihr mir helfen, was es sein kann.

Entschuldigt die Rechtschreibung, habe es mit Handy geschrieben hoffe man kann es entziffern

Danke schon einmal im voraus

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 21

Hallo,
vielleicht sind die Kondome zu groß so das sie reiben. Oder du hast eine Latexallergie oder so. Probiers mal mit anderen Kondomen aus.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von Nashota, 51

Warum schreiben Männer ständig nur was von Verhütung, wenn sie über Kondome schreiben? De anderen wichtigen Gründe, ein Kondom zu benutzen,  sind auch auf dem Schirm?

Ansonsten lasse dich auf eine Allergie testen. Es gibt auch latexfreie Kondome, sodass es für keinen Mann eine Ausrede gibt.

Kommentar von rene2403 ,

sicher ist mir bewusst das ein Kondom auch vor Krankheiten Schützt wenn du darauf hinaus wolltest ...

Kommentar von Nashota ,

Schön. Dann dürfen Männer das auch mal so äußern. Sonst entsteht immer wieder der Eindruck, dass ein Kondom nur als lästiges Übel empfunden wird, weil es mehr Frauensache wäre, zu verhüten.

Kommentar von JanRuRhe ,

Alles richtig, gute Argumente. Aber warum immer so aggressiv?
Kondome nerven :-) sind aber in vielen Fällen der beste Kompromiss.

Kommentar von Nashota ,

Weil es genug Männer gibt, die es wie beschrieben sehen. Und die nerven zusehends. Nur wenige denken wirklich mit dem Kopf.

Antwort
von Aleksjan98, 31

hast wohl eine latexallergie, such latexfreie Kondome

Kommentar von rene2403 ,

Danke, ich werde es versuchen. sollte ich vorsichtshalber zum Urologen gehen

Kommentar von Aleksjan98 ,

wünsch dir alles Gute!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten