Frage von ArtYT, 26

Wieso aufeinmal so ruhig?

Hallo zusammen! Ich (M/14) bin seit Freitag so ruhig. Sonst bin ich nicht der "ruhigste" manchmal auch hyperaktiv. :D Seit Freitag bin ich aber ganz ruhig. Wieso? Muss ich mir sorgen machen?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerTroll, 26

Das ist doch ganz normal. Jeder hat mal Phasen, in denen er ruhiger oder unruhiger ist als sonst.

Antwort
von VeriLove, 25

Vll ist das ja blos eine phase😊

Antwort
von Daruru, 16

Sei froh.