Frage von Al7aia, 29

Wieso auf einmal?

Wieso redet meine freundin auf einmal nicht MIT mir obwohl ich Nix schlimmes sagte und sie ignoriert mich

Antwort
von Centario, 29

Wenn sie es noh nicht erklärt hat mußt du etwas warten. Wahrscheinlich etwas zickig? Legt sich bestimmt wieder, nur dauert eben. Sonst hat sie aber nichts gemacht?

Kommentar von Al7aia ,

Ne,

Sie redet MIT Anderen aber MIT mir nicht

Kommentar von Centario ,

Das wird bestimmt wieder, sonst rufen sie meistens zum Alarm auf?

Kommentar von Al7aia ,

Ok

Antwort
von JZG22061954, 9

Derweil Du in dem Text deiner Frage keinerlei verwertbare Informationen anbietest, so kann ich auch nur ganz pauschal vermuten, dass es zwischen dir und deiner Freundin etwas gegeben haben muss, was dir vielleicht nicht mal so aufgefallen ist aber deine Freundin ganz offensichtlich sprichwörtlich auf den Magen geschlagen ist. Spekulationen helfen hier nicht weiter, schau einfach ob es dir gelingt den Kontakt zu deiner Freundin herzustellen um die Angelegenheit vom Tisch zu bekommen.

Antwort
von TatzePfoteHufe, 28

Mein lieber Freund, Du kannst dir ganz sicher sein, dass du was falsch gemacht hast. Mädchen ignorieren einen Jungen nie, wirklich nie, ohne Grund. Geh eure Gespräche und deine Handlungen am besten noch mal durch und wenn du immernoch keinen Fehler findest, sag ihr einfach, dass es dir schrecklich leid tut

Kommentar von TatzePfoteHufe ,

Oder bist du ein Mädchen?  XD

Kommentar von Al7aia ,

Ich bin ein mädchen😅

Antwort
von Nxrxto, 24

Sowas ist keine Freundin

Kommentar von Al7aia ,

Ja 😢

Antwort
von kaufi, 25

....vielleicht weil sie unreif und kindisch ist.....

Kommentar von Al7aia ,

Ok. 

Es macht traurig, sie redet MIT Anderen und MIT mir nicht

Kommentar von kaufi ,

Das ist sehr verständlich. Es ist nunmal im Leben so. Dir werden dumme Leute begegnen und nette Leute. Vergeude nicht zu viele Gedanken an dumme Leute sondern erfreue dich an diejenigen, welche sich als Freunde erweisen.

Antwort
von WhoozzleBoo, 23

Woher sollen wir das wissen, wenn du es nichtmal selbst weißt? Irgendwas wirst du wohl angestellt haben, dass sie sauer auf dich ist.

Kommentar von Al7aia ,

Lol

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten