Wieso auf meinem Bett?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Haha... Gehe bitte schlafen und mach es selbst ALLEINE AUF DEINEM BETT, MUHAAHAHA. DU BIST NICHT ABER AUCH GAR NICHT LUSTIG ODER COOL!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soeber
30.11.2015, 21:54

Du bist nicht lustig! Und trolle wo anders rum, denn es nervt einfach nur.

0

Warum gibst Du ihr denn einen Schlüssel zu Eurer Wohnung? Ich denke mal, Du erzählst uns hier Deine Wachträume.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also... warum genau kommt sie nochmal einfach so in dein Haus bzw. deine Wohnung? ...

Oh man... was man hier alles so um 21:40 Uhr findet :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoDubstepFan
30.11.2015, 21:47

Sie wartet auf mich. Meine Eltern sind oft lange weg und ich bin so verpeilt dass ich oft meine Schlüssel vergesse.

0

weil ihr bett nicht bezogen war .

troll weiter .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hättest du einfach mitgemacht, sich neben der hingesetzt, Hose ausgezogen und selbst neben ihr masturbiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung