Frage von Tim4Kill, 133

Wieso auf einmal so wenig FPS ?

Hey,

ich spiele gerne CS:GO. Ich hatte bis jetzt meist so 100-200 FPS, aber seit kurzer Zeit nur noch 45-60. Warum ist das so?

Antwort
von Parhalia, 119

Wenn Du an dem System nichts umgebaut hast und auch keine Software / Treiber neu installiertest, so führe mal einen gründlichen Scan nach Schadsoftware durch, wenn das Problem ganz plötzlich auftrat. Am besten mit mehreren Programmen nacheinander scannen.

Antwort
von FeX95, 96

Ist das zufällig seit dem neuen Winterupdate?
Sprich seit gestern morgen?

Hatte auch massive einbrüche auf teilweise 30 FPS.

Schau in den Video-Settings nach deinen Einstellungen.
Mit dem Update wurden bei mir alle Settings auf AUTO:blablabla gestellt.

Habe manuell wieder meine alten Settings reingenommen und jetzt läuft wieder alles rund :)

Kommentar von Tim4Kill ,

Danke für deine antwort. Nur spiele ich sowieso auf den höchsten einstellungen somit macht das keinen unterschied wenn sie auf AUTO eingestellt sind :(

Kommentar von FeX95 ,

Glaub mir, mach das Auto mal weg ;) Kumpel von mir hat auch High End Komponenten und hatte wegen der Auto Geschichte auch Low FPS

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten