Frage von Miaaa1, 610

Wieso atmen Männer so komisch wenn sie kommen?

Wieso? Ich (16,w) finde das bei Männern/Jungs echt komisch aber teilweise auch richtig erregend. Ist das eig so, dass ihr mehr atmet bzw Geräusche macht, je geiler es sich anfühlt? :D oder immer gleich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blazeor, 233

Frauen 'schreien' / stöhnen ihre Lust raus, also ein Entspannungslaut beim Orgasmus.
Männer drücken die Luft in sich rein, oder halten sie sogar an um 'Druck' auf die Ejakulation zu haben und erst beim 'Abschuss' entsteht das erleichterte Ausatmen und Entspannen. (Männer müssen nicht Ejakulieren um einen Orgasmus zu haben...aber es ist nicht leicht zu trennen)
Auch ein Grund warum 1. Frauen meist lauter, 2. Männer leichter / besser mit Atmen anhalten / -übung / -kontrolle kommen .

Der Fetisch der Atemkontrolle ist deshalb bei Männern mehr verbreitet
https://www.orion.de/fetischblog/du-raubst-mir-den-atem-atemkontrolle/

Gefährlich ist es dazu auch noch:
https://www.orion.de/fetischblog/atemreduktion-die-gefahren/

Antwort
von kami1a, 406

Hallo! Normalerweise atmen Menschen - und dazu gehören ja auch Männer - ruhig und regelmäßig. Aber dann ist eben nichts mehr normal. 

Und der Nachbar wird meistens eh nur die Frau hören weil sie lauter ist.

Wo wir schon beim Nachbarn sind : Guten Sex erkennt man daran dass sich der Nachbar hinterher eine Zigarette ansteckt. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Kommentar von Lavendelelf ,

Gäähhhn

Kommentar von Wuestenamazone ,

Gibst du auch Geräusche von dir als würdest du sterben hahaha

Kommentar von Miaaa1 ,

ahaha ha ha wie lustig, dieser Moment wenn gewisse Menschen keine Ironie verstehen 

Kommentar von kami1a ,

The answer is blowing in the wind.

Singt auch Bob Dylan in seinem bekanntesten Hit.

Antwort
von thlu1, 313

Ich finde stöhnen beim Sex jetzt nicht ungewöhnlich, allerdings so krass ist es dann doch nicht.

Antwort
von BlauerSitzsack, 403

Ich persönlich mache nie Geräusche beim Orgasmus, würde sowas aber nicht unnormal finden.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Du bist ein stummer? Das ist traurig☺☺☺☺☺☺

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Jedem das seine.

Kommentar von Interessierter7 ,

Ich bin nicht stumm... aber ich kann mir verkneifen, die Nachbarn aufzuwecken und erwarte das auch von meiner Partnerin.. sorry aber isso.. wer sich da nicht beherrschen kann ist  nichts für mich... geht gar nicht

Antwort
von Kamatoro, 243

Natürlich umso intensiver der Orgasmus und umso "lauter" Atmen Jungs/Männer auch ;)
Ist doch klar, aber trotzdem würde ich es schlimm finden, wenn ich lauter als die Frau/Mädchen bin 😂

Antwort
von hisan91, 268

Weil es anstrengend bzw ein geiles Gefühl ist im Körper;)

Antwort
von Lavendelelf, 247

Ich glaube nicht dass man zwischen Mann und Frau unterscheiden soll/kann, eher zwischen Menschen. Beim Orgasmus und beim Sex überhaupt gibt es laute und leise Frauen genauso wie laute und leise Männer.

Ich selber bin mal lautlos, mal erschrecken sich die Nachbarn.

Antwort
von Wuestenamazone, 299

Die lassen Gestöhne ab als würden sie gleich sterben? Lieber Himmel so schlimm ist es dann ja nun auch nicht. Besser als würden sie keinen Ton von sich geben. Stummer Sex ist auch nicht toll. Frau stöhnt viel mehr und lauter. Als ob sie gleich sterben würden. Na das hab ich auch noch nicht gehört. Hahahaha das ist gut merk ich mir. Es soll Frauen geben die singen die reinsten Arien

Kommentar von Miaaa1 ,

War ja auch etwas übertrieben und ironisch gemeint. Aber ich finde das einfach krass, wie geil die einfach in dem Moment werden ^^ erregt mich persönlich auch, stummer sex ist wie du ja sagst, nicht gerade das schönste was man machen kann

Kommentar von Wuestenamazone ,

Dann lass sie jammern als würden sie sterben. Also ich hör das gar nicht ich hab mit mir zu tun. 

Kommentar von Lavendelelf ,

Arien trifft es wirklich gut.

... Ich wollte schon lange im Bett sein. Jetzt aber. Gute Nacht.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ja die schreien die ganze Nachbarschaft zusammen

Antwort
von FLUPSCHI, 199

Warum sollte das bei den Männern nicht so sein nach dem Sex is man doch Kaputt bis zum geht nicht mehr wenn man guten Sex macht is der nicht in 5 min erledigt :)

Antwort
von Akainuu, 292

Weil es sich gut anfühlt? :)

Atmen Frauen denn nicht schneller/what ever, wenn sie einen Orgasmus haben? 

Kommentar von Miaaa1 ,

kann ich mir ja schon vorstellen, aber das ist wirklich krass 

klar, ich atme auch schneller aber nicht so komisch xd

vor allem wenn die so geil werden und am ende dann so Geräusche bzw Gestöhne ablassen als würden die grad sterben :D 

Kommentar von Akainuu ,

Haha, klingt bei so mancher Frau aber nicht anders

Kommentar von Wuestenamazone ,

Das klingt bei Frauen auch so. Sei froh, dass du dich nicht selbst hörst

Antwort
von seidsfreundlich, 310

weil sich während dem Orgasmus im Gehirn ein elektrischer Kurzschluss

zwischen dem Kabel Hirnstamm und Hypothalamus bildet :D

Kommentar von Wuestenamazone ,

Es wird immer besser echt. Jetzt Kurzschluß?

Kommentar von Wuestenamazone ,

Solange alles wieder normal wird von mir aus auch Kurzschluß

Kommentar von Lavendelelf ,

Du bist ja gut drauf. Ich gehe jetzt trotzdem. Nacht.

Kommentar von BlauerSitzsack ,

:(

Kommentar von Doctor1986 ,

Hat er aber recht, so funktioniert es im Grunde genommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community