Frage von Zlihsairh, 42

Wieso atme ich so komisch und kriege schlechte Luft?

hallo. Wir haben letztens im Sport Unterricht einen Cooper Test gemacht. Ich bin echt sehr sportlich! Habe meine 1,1 bekommen und aber als meine Lehrerin in der letzten Runde mich aufgefordert hatte noch 1 runde zu gehen , war mir nicht schlecht sondern fiel um , ich war ganz plötzlich schwach und fiel wie ein sack um und fing auch an zu weinen obwohl ich garnicht weinen wollte?!? Habe dann auch in ganz kurzen Atemzügen geatmet weil ich nicht richtig atmen konnte! War auch knalle rot im Gesicht! Wobei ich kein bisschen überfordert war was Ausdauer , Fitness bla bla angeht. Eine Woche Ca. Drauf, fuhr ich mit einem Kumpel im Auto auf einer Autobahn mit offenen Fenster, wo ich echt überhaupt keine Luft bekommen habe es kam bisschen Wind rein und ich konnte nicht mal reden sondern schon wieder so in ganz ganz kurzen Atemzügen atmen... Was kann das sein?? Geht es euch genauso ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten