Frage von maeeen, 26

Wieso arbeitet mein Sim "miserabel" (bei Sims 4 Arbeitswelten)?

Ich habe seit neuem die Sims 4 Arbeitswelten. Ich habe einen Sim der im Krankenhaus arbeitet. Ich versuche immer viel zu erledigen und viele Patienten zu behanderln aber am schluss von jedem Arbeitstag steht immer mein Sim habe miserabel gearbeitet? Hilfeee :/

Antwort
von ShiroShadou, 17

Du bekommst für den jeweiligen Tag im Krankenhaus Aufgaben. Wie bei jedem anderen gesellschaftlichem Ereignis. Diese musst du erfüllen. Und da du, denke ich, noch nie befördert wurdest, ist das für's erste: Kaffee trinken, mit den Kollegen plaudern und Pfützen aufwischen. Da nützt es nichts, wenn du die Patienten versorgst. Also, einfach schön die aufgetragenen Arbeiten erledigen und du bist bald Mitarbeiterin des Monats! (Nicht wörtlich verstehen, diesen Preis gibt es in Sims nicht. Also, soweit ich weiß.)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten