Frage von iTwEaKzZ, 52

Wieso ap rengo?

Warum spielen ihn viele auf ap

Antwort
von timo1211, 37

Weil Nightblue3 es macht.

Also einige machen es bestimmt deswegen. Außerdem ist es eine lustige Abwechslung, würde ich allerdings nicht im Ranked machen.

Kommentar von iTwEaKzZ ,

das mein ich ja nur die W hat doch ap scaling oder ? nimmt ihm das nicht den true 1 shot?

Kommentar von timo1211 ,

Klar tut es das. Aber der Flächenschaden ist halt wesentlich höher. Ein AP Rengar der in 4 Leute springt und zweimal W drückt macht mehr Schaden wie ein AD Rengar, der in 4 Leute springt und einen Carry oneshoted.

Kommentar von coronix ,

Du kannst dir dazu ja mal das letzte Video von Nightblue3 auf YT anschauen^^ da spielt er AP Rengar

Antwort
von ShacosVictim, 23

Ap rengar ist einfach mit ein paar items und hextech protobelt op. Sprich der macht übel Flächen damage

Antwort
von Jp98125, 11

Ist halt ganz lustig mit der w dmg zu machen und kann manchmal ok sein aber op oder stark ist es auf keinen Fall

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten