Frage von KingDeKing, 70

Wieso antwortet sie mir ncicht?

Ich habe vor einem Monat ein Mädchen kennengelernt. Wir haben uns auch bisher schon 5 mal getroffen und wollten dies auch weiterhin tuen. Ich habe sie öfters gefragt wie es zwischen uns beiden steht und sie sagt sie hat zwar Interesse aber Gefühle kommen bei ihr langsam, weshalb sie mich ersteinmal richtig kennenlernen möchte. Gerade eben habe ich sie gefragt, was sie heute so machen wird. Sie sagte sie geht in den Garten und fragte mich dann. Ich schrieb ihr, dass ich mich heute treffen werde. Dann war sie langezeit online und schrieb darauf nichts. Es ist doch nicht so schlimm, wenn ich mit Freunden heute Fußball spielen gehe.

Antwort
von lisaasaccount, 49

Vielleicht denkt sie, du triffst dich mit einem anderen Mädchen und ist deswegen eifersüchtig? Schreib ihr doch mal, dass du eben Fußball spielen mit Freunden gehst.

Antwort
von Jana200897, 49

Hast du geschrieben dass du dich mit deinen Freunden zum Fußball triffst, oder nur "ich treffe mich heute"?

Kommentar von KingDeKing ,

Ich habe ihr schon öfters gesagt, dass ich mich mit keinem anderen Mädchen treffe. Sie sagte mir auch mehrmals dass sie mir vertraut. Ich dachte sie denkt soetwas nicht von mir. Weil sie weiss dass ich mich mit Freunden treffe, deshalb habe ich ihr auch gesagt dass ich mich treffen werde

Kommentar von Jana200897 ,

Wenn du noch hingehst (und das noch nicht war), dann schreib ihr doch einfach dann kurz vorher nochmal "ich bin jetzt mal Fußball spielen mit meinen Kumpels, vielleicht hast du ja dann noch Zeit zum schreiben, würde mich freuen"

Wieso reagiert sie dann so? Gerade schrieb sie mir "Wie was? haha", versuchte mir noch was zu schreiben auf whatsapp, weil man sieht es ja und hat es dann sein gelassen und ging schnell offline

Worauf hat sie denn das "wie was haha" geschrieben?

Auf "ich treffe mich"

Dann hat sie wohl nicht verstanden was genau du meintest - "ich treffe mich" ist ja auch nicht gerade sehr genau ;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten