Wieso Antwortet Sie erst so Spät?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest vllt. erst mit deiner Freundin Schluss machen.
Wenn sie wirklich richtige Gefühle für dich hat, will sie zu erst, dass du mit dem Alten 100 prozentig abgeschlossen hast und dir nicht noch eine zweite Tür offen hälst, wenn es mit ihr nicht klappen sollte.
Also zu erst "Richtig" Schluss machen und ihr das schreiben/ sagen. Dann sollte es klappen ;)
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonas24071212
08.01.2016, 17:03

Danke , Genau dass sagen mir Alle... Soll ich sie dann drüber
informieren ? weil Sie bekommt es leider nicht mit ob wir noch zusammen
sind oder nicht...

Aber dass sie Gefühle hat ,bezweifle ich , da wir ja 5 Jahre nix miteinander zu tun hatten..leider...

0
Kommentar von Sommerfreund22
08.01.2016, 17:07

Wer weiß,
Wenn du süß mit ihr geschrieben hast, könnte sie sich in dich verliebt haben oder noch verlieben!

Aber unbedingt vorher mit der Anderen Schluss machen!
Auch wirklich machen und der neuen das nicht nur sagen und nicht nur eine Notlüge erfinden. Wenn es raus kommen würde wäre das sehr schlecht. :)

1
Kommentar von Sommerfreund22
08.01.2016, 18:43

Also ich bin auch ein Mädchen :)
Und wenn ich angepisst oder so bin melde ich mich auch nicht bei meinem Freund.
Und erwarte dann von ihm, dass er mich anschreibt.
Vllt. hat sie wirklich Gefühle für dich und nun ist sie traurig, das du etwas mit ihr anfangen wolltest, als du noch mit deiner Ex zusammen warst.
Ich würde erstmal ganz allgemeine Fragen an Sie stellen.
Wie geht es dir?
Was machst du?
Und mit ihren Antworten kannst du dann sehen, ob Sie enttäuscht ist oder ob sie vllt. gerade wirklich keine Zeit hat zu schreiben ;)

0
Kommentar von Sommerfreund22
08.01.2016, 19:07

Ich weiß selbst, dass wir Mädchen sehr kompliziert sind.... :D
Du solltest glaube ich wirklich die direkt fragen, warum sie dir nicht antwortet. Wenn du ihr wirklich eine Frage gestellt hast, die sie beantworten sollte.
Wenn du nicht so eine Frage ihr gestellt hast, frag sie einfach wie es ihr geht oder so ähnlich.
Wenn sie nach mehreren Tagen auf so eine "simple" Frage nicht antwortet, frag sie wirklich direkt warum sie nicht antwortet.
Und dann wird sie dir wahrscheinlich schreiben wieso oder dir auch nicht antworten und dann hast du deine Antwort wahrscheinlich auch. Dann möchte Sie wahrscheinlich wirklich nichts von dir.

Aber jedes Mädchen ist anders.
Ich kann dir wirklich nicht sagen, wieso sie dir nicht antwortet. Vllt hat die auch nur Angst eine Beziehung ein zu gehen oder es gibt andere Gründe.

1

Seit ihr eigentlich nicht mehr in der Lage zu sprechen? Ich habe geschrieben, da kocht mir schon die Galle über.

Redet persönlich von Auge zu Auge miteinander. Dann brauchste auch nicht zwei Tage warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trenne dich erstmal von deiner Freundin, und zwar schnell. Es ist ihr gegenüber nicht fair...

Bis dahin lasse deine neue Flamme lieber in Ruhe. Es ist NIE gut Kontakt zu suchen solange du noch vergeben bist. Sie könnte denken, dass du es mit ihr genauso machen würdest, oder dass du nur eine Freundschaft willst oder nur einen kurzen Flirt etc..

Da ihr in eine Klasse geht wird sie es irgendwie mitbekommen dass du wieder Single bist. Vielleicht erzählst du es jemandem wenn sie in der Nähe ist. Wenn sie Interesse hat wirst du es dann merken. Vielleicht nimmt sie sogar den Kontakt wieder auf...wenn nicht warte noch ab und versuche es dann noch mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonas24071212
08.01.2016, 20:32

Danke. Inoffizel ist es eh schon aus , da wir uns aus dem weg gehen. Das sieht sie auch!! Kann man es auch per Nachricht jetzt am wochenende schonmal andeuten? natürlich nicht stumpf und direkt sagen ich hab mit meiner freundinn schluss gemacht.. schon klar...

0

War ziemlich trottelig von dir ein Mädel anzuschreiben während du noch eine Freundin hast. 

An der Stelle des Mädels würde ich die Finger von dir lassen. Aus dem ganz einfachen Grund ... weil man nun denken wird, dass solltest du mit dem Mädel zusammen kommen, dass du dann auch wieder andere Mädels anschreiben wirst. ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonas24071212
08.01.2016, 20:28

Recht hast du da... Kling logisch und plausibel... Hoffentlich kann man da noch was retten .... mhh sie is auch noch verdammt klug und hat scheinbar ihren grund weswegen sie schfeibt,,Ich möchte da nicht zwischen euch Stehen"

0