Frage von Anika222345, 52

Wieso antwortet mein Freund nicht?

Mein Freund hat mich vor ein paar Wochen gefragt ob wir etwas zusammen machen wollen.Heute habe ich ihn gefragt wann wir das machen wollen weil wir es in dieser woche machen wollten.Er ist oft online,hat es gesehen aber antwortet nicht.Normalerweise antwortet er immer schnell,und vorallem wenn er es gesehen hat.Ich weiss nicht was los ist.?

Antwort
von raphi0901, 29

Selbes Problem bei meiner besten Freundin. Keine Ahnung was mit ihr los ist.😅
Glaub da kann man nichts machen.

Kommentar von Anika222345 ,

Okay,vielen Dank für deine Antwort😊

Antwort
von KimieRaili, 26

Vielleicht ist er gerade beschäftigt oder sein Kumpel war da. Wie lange musstest du auf eine Antwort waten bzw. wie lange wartest du schon?

Seid heute um 11 Uhr,wir haben uns jetzt ungefähr 5 wochen schon nicht gesehen.Er hat mich in der Zeit aber relativ oft angeschrieben.

Kommentar von KimieRaili ,

Ich möchte dich jetzt nicht enttäuschen aber der veräppelt dich von vorne bis hinten. Das ist keine Beziehung wenn man sich nicht mind. einmal die Woche sieht (selbst bei 3 h entferung) und nicht jeden Tag schreibt. :( Stell ihn zur rede und frag ihn ob er es ernst meint und lass dich nicht veräppeln. Sag ihm, dass wenn er keine Lust auf das ganze hat auch die eier dazu haben soll es zuzugeben. Hab das Gefühl der hält dich nur warm.

Ja stimmt aber er ist war jetzt lange im Urlaub und ist erst seid ein paar Tagen wieder da.Er wollte ja was mit mir machen aber jetzt antwortet er einfach nicht drauf.

Trotzdem ist das ganze merkwürdig. Versuche ihn anzurufen. Glaube auch nicht alles was er dir erzählt und nimm nicht sofort ein "Es tut.mir leid an" nach sowas. Der kann sich melden solange er nicht bei der Bundeswehr oder sowas ist.. Ohne frage.

und frage ihn ob er es ernst meint. Ich wäre an deiner Stelle bei sowas eiskalt.

Okay dankeschön:)

Bitteschön. Wünsche dir alles gute. :)

Antwort
von Meereswasser, 13

Ruf ihn an und frag ihn danach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten