solf1 am 04.07.2007 um 14:34 Uhr
Die, meiner Meinung nach, berechtigte "Nudelumfrage" hat mich zu meiner Umfrage verleitet! Bin ja sowas von gespannt..

Diese Umfrage braucht auch Niemand, trotzdem wird darauf geantwortet. Nordlichter sind eben höflich zu Knödelessern.....grins

jedenfalls oft, ausserdem bin ich von Hause aus neugierig und wenn ich die Antworten der Anderen lese, sollte ich wohl auch meinen Senf dazu geben, immer nur mitlesen zählt nicht.
Wenn ich nur noch Dinge tue, die die Welt wirklich braucht, langweile ich mich tot.

Wie schreibst Du eigentlich Exhibitionist, alter Eidgenosse? ;-)
solf1 am 4. Juli 2007 15:12 Manchmal baue ich auch einen kleinen Test ein für meine ehrlichen Freunde!:-))
versuch mich immer wieder zu beherrschen, aber dann.....:o)) muss !
Woher willst du wissen, das jetzt nicht irgendein Nudelhersteller die Nudelumfrage auswertet. Demnächst gibt es in der Schweiz nur noch dicke Nudeln ;-)
Umfragen wie diese gehören einfach schon zu GF dazu. So eine Umfrage ist auch von den Antworten her, manchmal recht spannend.

Die div. Antworten brauch ich für meine geheime Datenbank!! :-))

Naja, da ich mich ja eben als schüchternes Männchen geoutet habe: auf irgendwas muss ich ja scharf sein... ;-)

Auch wenn es dem Support-Team vielleicht nicht schmecken wird, aber solche Umfragen heben hier einfach die Stimmung und peppen das ganze wenigstens ein wenig auf. Sowas muss ab und zu mal rein und wenn man drauf antworten kann, macht man's halt.
vermute ne bunte Mischung aus allem...

;-) alles macht Spass und wenn nicht, dann beantworte ich auch nicht. und was andere machen ist mir auch soooo wurscht...

ist wirklich wahr.........(((((((((((((-;

bodenloser, punktegeiler Exhibitionismus
solf1 am 5. Juli 2007 10:06 habe verstanden.. übrigens..Bruno der Insulaner!!

Bin ich mir garnicht bewußt!
Ich antworte nur auf einige, längst nicht alle Umfragen. Bei der Nudelumfrage war ich nicht dabei. Für die Mitglieder insgesamt ist eine vielfältige Mischung an Beweggründen wahrscheinlich. Vor allem ist das Abstimmen mit einer vorgegebenen Antwort eine einfache Möglichkeit, Punkte zu bekommen, bereitet offenbar vielen Menschen Spaß und lockt einen Bekenntnisdrang.
Sonst gibts doch irgendwann gar nichts mehr zu tun bei GF. Kann sich ja nicht jeder GUTE Fragen einfallen lassen.
Für diesen Blödsinn hetz ich dir einen Kopfgeldjäger an den Hals.
Diese Antwort hatte noch keiner von Euch ;-))))

Diese Umfrage braucht die Welt auch nicht!!!!! Oh nein , ich habe geantwortet. :-J

Weil es Lust nach mehr macht?
Gib es mir, Baby!
undnixwiewechhhhier

;)

Will Fragant werden
Wie meinen "Knödelesser"? sowas habe ich im Leben noch nicht einmal probiert..!