Frage von Lisaa1706, 64

Wieso antwortet er stundenlang nicht?

Hallo, Ein Junge (16) schreibt mit mir aber er antwortet stundenlang (ca.1-3 std) nicht. Tagsüber arbeitet er, da kann ich es teilweise verstehen,dass er keine zeit hat..aber abends gehts doch oder? Er hat mir mal geschrieben das ich ihm sympathisch und süß bin und, dass er nur mit mir und seiner besten freundin schreibt.. Habt ihr vielleicht eine Idee warum er stundenlang nicht antwortet? Danke im Voraus

Antwort
von NameInUse, 41

Es soll Leute geben, die nicht permanent auf ihr Mobiltelefon schauen sondern sic noch auf andere Dinge konzentrieren oder den Anstand haben, bei Aktivitäten mit anderen das Ding weg zu legen oder gaar auf Stumm zu schalten


Antwort
von Felisity, 43

Weil er beschäftigt ist oder weil er nicht so oft online geht 

Antwort
von Elderscrolls709, 21

Entweder kein int3resse oder er will einen auf vool tun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten