Frage von Poseidon261201, 38

Wieso antwortet er nur in den Kommentaren?

Hallo ich habe vor längerer Zeit jemanden kennengelernt, aber mich nie getraut ihn über Instagram anzuschreiben (hab seine Nummer nicht) Mittlerweile schreibt er mir in den Kommentaren und liket auch meine Bilder und ich ebenso bei ihm. Er schreibt auch 23 Uhr manchmal noch. Dann wollte ich ihn anschreiben um eine Frage zu stellen die nicht jeder lesen muss, aber auf Direkt antwortet er nicht :/ Er liest die nachrichten per Direkt nichtmal und schreibt dann in den Kommentaren weiter als wäre nix gewesen. Meine Frage ist jetzt: Wieso schreibt er mir nur in den Kommentaren wo es doch jeder lesen kann und liest die Nachrichten per Direkt nicht mal? danke schonmal für eure antworten <3

Antwort
von veganElisabeth, 37

schreib ihm in die kommentare, er solle doch mal bei direct vorbeigucken

Antwort
von 762002, 38

Vielleicht merkt er garnicht, dass er dort eine Nachricht empfangen hat? Wenn dir das wirklich keine Ruhe lässt, dann erstell doch einen anderen Account und schreib ihn mit dem an.

Antwort
von FeeGoToCof, 34

Er scheint ein Mann für`s  Unverbindliche sein zu wollen, ohne sich festzulegen und zu einem Interesse zu stehen.

Kommentar von Poseidon261201 ,

aber dann ist es doch einfacherer Privat zu schreiben ansonsten sieht das doch jeder

Kommentar von FeeGoToCof ,

Wenn sein "Ego" ihm das aber nicht erlaubt, weil er denkt, das wäre dann quasi ein "Beweis" für sein Interesse, macht das schon "Sinn"...

Kann man das nicht irgendwie ändern oder so? :/ Naja dann weiß wenigstens schonmal das er sich für mich interessiert.

Es ist ja nur eine Vermutung von mir. Und ganz schön kompliziert gedacht. Aber manchmal kann man gar nicht kompliziert genug denken, wie verrückt die Leute so drauf sind.

Schreib ihn doch einfach mal locker an und frag ihn, warum er Dich nicht direkt anschreibt?!

ok danke an euch alle <3

Aber ihn in den Kommentaren zu fragen wo es jeder lesen kann ist ja auch irgendwie doof:/

Diesen Einwand hattest Du doch schon mehrfach gebracht?! Wurde da was gelöscht? Dir wurden jetzt schon viele Meinungen benannt. Da solltest Du endlich in der Lage sein, eine Entscheidunge herbeizuführen. Alles Gute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community