Wieso antwortet er nicht mehr, was habe ich falsch gemacht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja, was soll er denn darauf antworten? Wenn du wieder mit ihm reden willst, kannst du ihm einfach ein kurzes "Hi" schicken. Wenn er sich nicht selbst bei dir meldet, heißt das entweder, dass er dich noch nicht so interessant findet oder dass er was anderes zu tun hat oder dass er vielleicht auch selbst schüchtern ist. Ich würd da nicht so viel reininterpretieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lollyquestion
25.02.2016, 17:03

Vielen dank :)

Ich hab einfach nur Angst, dass er dann bei meinen Freunden über mich redet, dass ich ihn belästige oder sowas. Ich weiß, dann klingt völlig irrsinnig, aber ich kann die Angst ja nicht einfach abstellen

0

du schreibst jetzt mal überhaupt nichts mehr und machst dich mal rar.

Manche Typen haben da echt einen Hau und meinen ihnen gehört die Welt.

Tu dir das nicht an und warte mal bis er Interesse zeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lollyquestion
25.02.2016, 16:56

Nein, ich glaube nicht, dass er so ist. Und ich habe ihn ja erst auf der Party kennengelernt und habe jetzt Angst, dass er gar nicht mehr schreibt. 

Aber danke für deine Antwort :)

0
Kommentar von daCypher
25.02.2016, 16:58

Dieser tolle Tip mit dem "rar machen" funktioniert eigentlich nur bei Machos und selbst da nur, wenn sie die Frau schon interessant finden.

1