Frage von anna1780, 44

Wieso antwortet er nicht auf meine Fragee?

Hey Leute :) ich schreib mit einem Jungen aus meiner Parallelklasse. Wenn ich ihn anschreibe,schreibt er sofort zurück mit smileys manchmal schreibt er auch Kurzantworten (auch während er zockt am meisten XD) Er hat gedacht das ich ein Freund habe und daher hat er gefragt: wer ist dein Freund? Ich hab ihm gesagt das ich kein Freund habe, und er hat dann das Thema gewechselt. Er hat mich auch gefragt ob ich auf ihn stehe und ich hab dann gefragt: wieso? Stehst du leicht auf mich? X3...Aber er hat nicht mehr geantwortet. Zwei Tage später hab ich ihn was total anders gefragt er hat dann wieder geantwortet. Ich hab noch geschrieben: "weisst du eh welche Frage du mir nicht beantwortet hast? Und er nur: "jo". Aber in der Schule schaut er mich öfters an aber sein bester Freund schaut mich immer an wenn die zwei vorbei gehen. (Er ignoriert mich dabei) Was meint ihr hat er Interesse? Und wieso antwortet er nicht auf die Frage? (Er hat sich mit dem "jo" irgendwie selbst veraten :D) Danke im Vorraus :)

Antwort
von TillGam3, 7

ja, er steht wahrscheinlich auf dich, traut sich aber nicht, das zuzugeben. Tja, so sind wir Jungs halt ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community