Frage von kotik01, 103

Wieso antwortet er mir plötzlich nicht mehr?

Also, wir haben uns vor ein paar Wochen auf einer Feier kennen gelernt, seit dem schreiben wir ständig. Er sagte ziemlich deutliche Sachen die sagen dass er Interesse an mir hat, wollte auch dass ich ihn anruf, er sagte er findet gut dass wir so viel schreiben, er schrieb auch total süß mit Herzen ect....

In den letzten paar Tagen kommen auf süße Verabschiedungen zb aver nur noch "jo bye.."

Als ih ihm dann gestern Abend geschrieben hab, hatte er es gelesen aber nicht geantwortet. Nach einer Stunde frage ich ob er keine Lust hat zu schreiben, darauf kam, obwohl er ständig online war, auch keine Antwort.

Ich weiß es scheint kindisch zu sein aber er ist mir wirklich wichtig geworden und ich würde mich über andere Theorien, wie dass es mich plötzlich nicht mehr mag, freuen. Danke :)

Antwort
von TheAllisons, 71

Wil er sicher genervt ist, oder keine Zeit hat, es gibt viele Möglichkeiten, sprich ihn mal an.

Antwort
von mokare, 43

warte die ZEIT ab, eventl. kommt noch was :-)

Schreibe nochmals nett, sofern es dir so wichtig ist.

Antwort
von michele1450, 58

Es kann an vielen liegen warte mal etwas ab.

Antwort
von malubru, 57

Da du ihn enttäuscht hast

Antwort
von DerEierSalat0, 41

Weil er dich nicht mag/liebt..?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten