Frage von MissesMalfoy, 66

Wieso antwortet er mir nur bei "wichtigen" Dingen (Liebe, Jungs)? Hat er Interesse oder eher nicht?

Hallo liebe Community:)

Seit ca 8 Monaten ist ein Junge (bald 15) in unserer Klasse, mit dem ich (14) mich von Anfang an gut verstanden habe.

Ich gebe zu, ich war zu dem Zeitpunkt auch ein bisschen verliebt und leidere unter Magersucht... leider hat ein Mädchen aus der Klasse ihm das gesagt, und seit dem war er auf abstand...:/ (ich glaube er denkt, ich wäre immernoch in ihn und würde versuchen abzunehmen, was aber wirklich nicht so ist, denn welcher Junge will ein Skelett?? (andere Geschichte))

Jetzt habe ich wieder ein relativ gutes Verhältnis zu ihm, weil wir im Unterricht hintereinander sitzen und einfach voll oft reden, lachen oder Gruppenarbeit machen und uns helfen:)
und wir wollen uns bald treffen:)

Ich habe dann vor ca 3 Wochen allen mut zusammen gefasst und ihm geschrieben, die Reaktion, keine Antwort.
Dann hätte ich ein paar Tage später ein Problem mit dem Ladekabel und ihn gefragt woran es liegen könnte, Reaktion, eine sofortige, ausführlich Antwort, mit frage ob er mir noch anders behilflich sein kann..
Dann habe ich ihm vorgestern geschrieben, ob er mit mir und ein 2 Freunden Lasertag oder ins Jump House gehen will, da hat er sogar mit Smileys geschrieben O.o

dann hätte ich noch was eher unwichtiges gefragt, Reaktion, keine Antwort mehr... so geht das schon die ganze Zeit -.-

unser Verhältnis zu einander:

wir lachen sehr sehr viel, und berühren und auch öfter mehr oder weniger "zufällig". Er ist zu mir auch so gentlemanlike und hält mir immer die Tür auf, bietet mir Hilfe an, fragt mich um Hilfe, etc.
Ich habe auch schon gesehen, dass er mich immerzu beobachtet wenn er bei seinen Kumpels steht, wenn er erzählt, dann schaut er mich an (stehe ganz wo anders, in einer anderen Gruppe) und wenn ich ihn ansehe, schaut er mir kurz in die Augen und dann sofort wieder weg... er ist auch im Sportunterricht voll oft in meiner Nähe ^^

Also, Ich mag ihn wirklich gerne und hätte nichts gegen eine gute Freundschaft (und eventuell mehr)... allerdings frag ich mich, ob er überhaupt Interesse hat... 🤔

Danke im Voraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von imakeyourday, 20

Hi,

Dass er nicht immer antwortet muss nichts heißen. Wenn du nur Smileys schreibst oder Sachen wie "ja" und "ok" oder "haha" dann würde ich auch nicht antworten.

Vielleicht ist er auch einfach nicht der Typ zum stundenlangen schreiben, da gibt's auch. Ihr scheint euch ja sonst gut zu verstehen.

LG imakeyourday

Antwort
von user30, 19

ich würde auch nicht reagieren, wenn eine frau mir SCHREIBT, dass sie mich liebt. männer wollen eine richtige beziehung und keine "chat beziehung".

Kommentar von MissesMalfoy ,

ich habe nie gesagt, dass ich ihm geschrieben habe, dass ich ihn liebe! ein Mädchen aus der Klasse (klassenb*tch) hat ihm gesagt ich würde ihm lieben in "Aufmerksamkeitsgeil" sein und deswegen abnehmen will (habe zu der Zeit stark unter Magersucht gelitten!)

Antwort
von MilaMilaX, 14

Vieleich nutzt er dich auch nur aus. 

Er weis bestimmt das du ihn liebst und versucht jetzt das beste(in diesem falle lasertag oder ins jump hous) raus zu holen und alles andere was "unwichtig " ist ist ihm egal. Das heist kein Gespräch anfangen und keine richtige Freundschaft aufbauen. :(

Aber das ist jetzt nur meine Interpretation ich weis ja nicht wie er wirklich zu dir ist ;)

Antwort
von Trogelor, 34

Ich denke, du bist eher eine gute Freundin für ihn.

Aber sprich ihn einfach mal im geeigneten Moment darauf an. Dann weißt du genau, woran du bist.

Antwort
von Aleqasina, 25

Hat er deine Nachricht überhaupt gelesen?

Ist sie unter den vielen Textnachrichten, die es heute so gibt, untergegangen?

Wie wäre es mal mit reden?

Kommentar von MissesMalfoy ,

ja hat er .. ich weiß nicht, wie ich so ein Gespräch anfangen soll, ich bin nämlich bei sowas sehr schüchtern und habe Angst, abgewiesen zu werden bzw ne blöde Antwort zu bekommen..

Kommentar von Aleqasina ,

Und wenn es ihm genau so geht?

Frag ihn doch einfach mal, ob er mal was zu zweit mit dir machen möchte. Eine kleine Unternehmung oder so. Mach ihm einen konkreten Vorschlag. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community