Frage von cocoxococo, 41

Wieso antwortet er mir nicht?Mag er mich dich nicht?

Ich hab einem jungen,den ich kenne und von dem ich mir bis jetzt sicher war,dass er mich mag oder zumindest anziehend findet,über insta direkt geschrieben.Das ist jetzt ne Woche her und er hat es weder gesehen, noch geantwortet.Woran könnte das liegen?????????:/

Antwort
von AnniGutili, 14

Er könnte einfach inaktiv gewesen sein oder keine Lust haben dir zu schreiben. Manchmal ist man einfach faul. Und selbst, wenn er dich nicht mag, musst du dir nicht so viele Gedanken machen. Bestimmt bist du richtig nett und er verpasst was, wenn er dich ignoriert. Hör auf dir Gedanken zu machen und handle. Konfrontiere ihn damit. Wenn er dich nicht mag, hast du das Recht es zu wissen. Ich hoffe, dass ich helfen konnte. Ich mache mir sonst auch immer Gedanken und spreche nicht einen davon aus. Mache nicht den selben Fehler. jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung. :)

Antwort
von KnutschKalmar, 20

Vielleicht war er nicht mehr aktiv auf Insta :D oder du hast dir zu viel erhofft... er könnte auch im urlsub sein aber er hat dort kein wlan oder mobile Daten. Oder er hat ausversehen den chat überblickt... es gibt Hunderte dinge warum er nicht schreiben könnte :D wahrscheinlich ist er grad nur beschäftigt oder inaktiv

Antwort
von kingkongkanns, 8

Auf insta direkt über sieht man das schnell mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community