Frage von Hanni4schneider, 55

Wieso antwortet er mir nicht auf whatsapp?

Hallo, also ich habe seit paar Wochen wieder was mit einem Typen zu tun der mal in meiner Klasse war, er hat mir dann auch seine neue Nummer gegeben und in echt haben wir uns viel unterhalten, und gut verstanden... Er hat mich sogar zu seinem Geburtstag eingeladen (der war noch nicht), und gesagt das ich mal mit ihm in so einen Club soll. Aufjedenfall find ich ihn echt nett und schreib ihn auch zwischen durch an aber er antwortet immer total knapp und dann irgendwann gar nicht mehr... Ich komm mir auch total aufdringlich vor... Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben? Oder sollte ich ihn einfach vergessen? Aber so einfach wird das nicht....

Antwort
von JackWhite, 5

Keine Sorge, wenn er dich mag und ihr euch gut versteht schreibt er vlt Grade nicht so oft zurück weil er es liest Grade was macht und dann es vergisst oder weil er einfach Grade nicht so eine Lust hat zu schreiben.

Ich lese auch oft Nachrichten und schreiben nicht zurück oder erinnere mich dran und denk mir egal, wenn du was von im willst frag ihn gezielt ob er Lust hat sich mit dir zu treffen, wenn er nicht antwortet hat er keine Lust. 

Kommentar von Hanni4schneider ,

Ne er hat jetzt ne Freundin 😬😬

Antwort
von Kattyleiin, 18

hab genau das gleiche Problem zurzeit 🙄. Komme mir auch total bescheuert vor immer von mir aus zu schreiben.. ich hab mir jetzt geschworen, mich einfach erst mal nicht mehr zu melden und abwarten was passiert :D. 

Antwort
von ruffyyyyy, 14

Manche Leute sind so. Ich hab da auch ein Kumpel :/.
Wenn ich ihm geschrieben hab hat er es manchmal gelesen aber nicht geantwortet.

Antwort
von rentalight, 26

Mach dich nicht so verrückt.
Das sind meistens nur Maschen von Typen. Wenn man nicht direkt zurück schreibt, bleibt man(n) interessant für dich

Kommentar von Hanni4schneider ,

Ists dann besser wenn ich ihm immer wieder schreib?

Antwort
von JZG22061954, 12

Es wäre doch keineswegs ausgeschlossen, dass dieser Junge vielleicht kein so ausgesprochener Schreiberling ist und derweil auch aus deiner Fragestellung keinerlei Hinweise darauf zu entnehmen sind, das dieser Junge nun absolut kein Interesse an dir haben könnte, so wärst Du durchaus ganz gut beraten dich bei der nächsten sich dir bietenden Gelegenheit das Problem mit dem besagten Jungen in einem direkten Gespräch zu klären.


Antwort
von GaSky, 21

Hey, 

am besten ist wenn du ihn bei nächsten mal wenn du ihn siehst nett fragst ob er auch etwas für dich empfindet, wenn du den Mut dafür hast. 

Wenn du dich mit ihm schon so gut verstehst dann solltest du ihn noch nicht abschreiben.

Viel Glück dabei :)

PS: Stehe für weitere Fragen gerne zur Verfügung :)

Gruß GaSky

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten