Frage von AlejandroDMed, 118

Wieso antwortet die AfD nicht auf meine Fragen?

Ich war, meines Erachtens nach, immer höflich und habe sie für nichts angeklagt, sondern habe lediglich nach ihrer Politik für die Armen dieses Landes. Ich habe das Parteiprogramm gelesen, fand es aber etwas schwammig und habe konkreter nachgefragt.

Zu mir: ich schreibe generell gerne Parteien an um ihre Haltung und Politik zu verschiedenen Themen zu bekommen. Eigentlich habe ich bisher jede Partei angeschrieben, außer die NPD. Weder befürworte, noch distanziere ich mich von der AfD. Ich bin einfach interessiert in Politik. Also bitte keine Links- Rechtsextremismus hier ;-)

Wieso antworten sie nicht auf meine E-Mails?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Caesar3, 35

Mir hat sie schon geantwortet. Wahrscheinlich antwortet sie nicht auf polemische Fragen.

Sie muss sich ja selbst in den öffentlich rechtlichen Medien, dauernd gegen unsachliche Angriffe auf GEZ-Zahler kosten wehren.

Kommentar von Apfelkind86 ,

Sie muss sich eher unangenehme Fragen zu ihren zahlreichen Lügen und Falschbehauptungen gefallen lassen. Ist natürlich gemein von der Lügenpresse.

Kommentar von Caesar3 ,

Ist es also gelogen, wenn man sagt Griechenland zahlt irgendwann nicht einmal 10% zurück? Ist es falsch, dass mehr Wirtschaftsflüchtlinge unter den Migranten sind? Ist es falsch, dass die Bundesregierung das Recht gebrochen hat mit der unbeschränkten Willkommenskultur? Ist es falsch, dass unter den Ankommenden rund ein Drittel Analphabeten sind auf Pisa1-Niveau? Ist es falsch, dass weitere Millionen Leute in Afrika und dem nahen Osten darauf warten herzukommen? Ist es falsch, dass 1000 Chinesen oder Israelis oder Italiener das nicht gemacht hätten was 1000 andere an Silvester in Köln, Hamburg und Stuttgart getrieben haben? und und und

Kommentar von ceevee ,

Ist es also gelogen, wenn man sagt Griechenland zahlt irgendwann nicht einmal 10% zurück?

Ja. Denn keiner kann in die Zukunft schauen.

Ist es falsch, dass mehr Wirtschaftsflüchtlinge unter den Migranten sind?

Ja. Das wurde an anderer Stelle hier diskutiert, Seite 8.

http://www.bamf.de/SharedDocs/Anlagen/DE/Downloads/Infothek/Statistik/Asyl/aktue...

Die Top3 machen fast 3/4 der Gesamtmenge aus (also mehr als die Hälfte) und diese 3 Länder haben alle einen hohen Global Peace Index.

Ist es falsch, dass weitere Millionen Leute in Afrika und dem nahen Osten darauf warten herzukommen?

Ja. Siehe letze Antwort. Davon mal abgesehen ist der Flüchtlingszustrom im Vergleich zu 2015 stark gesunken.

Ist es falsch, dass 1000 Chinesen oder Israelis oder Italiener das
nicht gemacht hätten was 1000 andere an Silvester in Köln, Hamburg und Stuttgart getrieben haben?

Ja. Zum einen impliziert die Aussage fälschlicherweise, dass es keine kriminellen Chinesen, Italiener, Israelis gibt (der Mörder von Niklas P. hat übrigens die italienische Staatsbürgerschaft), zum anderen waren es weniger als 1000. https://de.wikipedia.org/wiki/Sexuelle_%C3%9Cbergriffe_in_der_Silvesternacht_201...

Kommentar von Caesar3 ,

Sämtliche deiner Behauptungen sind ad hoc widerlegbar. Ich habe jedoch nicht so viel Tagesfreizeit wie die Wähler der Grünen und Merkels neue Facharbeiter, damit ich auf alles hier dauernd umfassend antworten kann.

Kommentar von telesphorus ,

Schöne Argumentation. Es sei alles widerlegbar und sogar ad hoc, jedoch fehle die Zeit. Und nochmal ein Bashing hinterher, damit alles eventuell glaubwürdiger erscheint....

Kommentar von Caesar3 ,

Wenn ich übers Wasser laufe, sagen Leute wie du und deine Geistesgenossen: Nicht mal schwimmen kann er!

Antwort
von CATFonts, 53

Wenn du über die bewusst schwammige Formulierung im Parteiprogramm konkrete Fragen stellst, weiß ja niemand, ub du das ganz privat für dich machst, oder ob du das irgendwo dann veröffentlichst, und damit die Partei ja auf diese Aussage festnagelst.

Das braucht dann noch nicht mal die "Linksgrünversiffte Lügenpresse" sein, selbst wenn Du ganz offen Anhänger der Partei wärest, geht mehr, als im Programm steht einfdach nicht.

Antwort
von SweetieBot, 74

Wenn du jeden Tag von jedem blöd angemacht wirst für das an was du glaubst, würdest du auch irgendwann keine Email mehr beantworten

Kommentar von Apfelkind86 ,

Ui, starke Einstellung für eine angeblich demokratische Partei. xD

Antwort
von greulinchen, 60

Weil sie außer hohlen Worten nicht viel zu bieten haben und wissen, dass ihre Parolen keiner tieferen Betrachtung und Hinterfragung standhalten würde. Außerdem wittern sie hinter solchen Anfragen gern mal die so verhasste "Lügenpresse", die ihnen "Fallen" stellen wollen. Kein Scherz.
Kurzum deine Fragen sind unerwünscht, weil sie einfach keine wirklichen Antworten haben.Darum ignoriert man sie kurzerhabd einfach.

Kommentar von KuniTriX ,

+1

Kommentar von Caesar3 ,

Dass jeden Tag um die Mittagszeit politisch links gerichtete Antworten von immer wieder den gleichen Personen hier kommen lässt auf Folgendes schließen: Dauertagesfreizeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten