Frage von anna1780, 66

Wieso antwortet der Jungee plötzlich nimma?

Hey Leute :) Ich schreib schon länger mit einem Jungen aus meiner Schule. Er hat immer schnell geantwortet auch schnell nett und am meisten mit smileys. Er hat mich auch gestern gefragt ob ich auf ihn stehe und ich hab "vllt" gesagt und dann hab ich ihn gefragt und er hat plötzlich nicht mehr geantwortet. Ich hab grad eben noch ein Fragezeichen geschickt er hats zwar gelesen aber er antwortet immer noch nix. Ich hab ihn heute in der Schule gesehen er hat mich wie immer "unauffällig" angeschaut. Aber ich weiss nicht wieso er nicht mehr antwortet? Hat er Interesse verloren? :( Und was könnte ich ihm vllt noch schreiben? Danke im Vorraus ;)

Antwort
von Zukure, 47

Vielleicht weiß er einfach nicht, was er antworten soll. Entweder er möchte deine Gefühle nicht verletzten, oder seine eigenen in Schutz halten. Viele Jungs sind schüchterner als Mädchen. Lass ihm Zeit, dräng ihn nicht und dann wird sich sicherlich alles wieder geben.

Antwort
von DrBambusbjoern, 26

Vielleicht tut er ja nur ein auf "cool" und will dich "zappeln" lassen 🙊
Versuch ihm nicht noch ein Fragezeichen zu schicken bis er geantwortet hat, das könnte vielleicht ein bisschen klammernd rüber kommen :P

Antwort
von kshlko, 24

sehr kindisch von dem würd ich mal sagen ^^ würde den direkt abschießen

Antwort
von Giulio86, 24

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er voll schiss hat, was passiert, wenn er ja sagt und du aber eben nichts von ihm willst😉?
So ging es mir auch ;-D

LG

Giulio

Kommentar von Giulio86 ,

stehst du denn auf ihn oder nicht? oder bist du noch unentschlossen, wie du ihm geantwortet hast?

Antwort
von samiiiraa, 19

Solchen komischen kindern würde ich auch nicht zürück schreiben

Antwort
von JohnCenaDuDu, 28

Ist bestimmt was wichtiges dazwischen gekommen er antwortet die in den nächsten 2 Tagen noch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten