Frage von Liebeskindc, 125

Wieso antworten Jungen nie?

Wen mir ein Junge "hey" schreibt und ich auch"hey" oder "wie geht's" schreibe antwortet er nicht. Die Frage geht an die Jungen, warum antwortet ein Junge nicht doch wohl er mich zuerst angeschrieben hat? Warum antwortet ein Junge Grundsetzlich nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lastgasp, 61

Größer ist der Wortschatz von pubertierenden Jungens in der Regel nicht. Vielleicht eine noch einfachere Frage stellen, auf die der Kleine mit ja oder nein antworten kann.

Kommentar von Liebeskindc ,

😂😂😂

Antwort
von Ilios, 75

Hmm....dieses "Phänomen" kenne ich nur bei Frauen

Antwort
von Ranzino, 53

Keine Ahnung, was für Jungs du da kennst. Schreib halt als Antwort nicht auch nur "Hey". :D

Kommentar von Liebeskindc ,

Ja aber wen ich frohe Weihnachten schreibe sagt er auch nichts

Kommentar von Ranzino ,

Jo, dann ist er eine dumme Nuss und weiß nicht, was er will. :)

Antwort
von joaka113, 66

Weil nur sie dumm sind

Dann schreibe ich dir jetzt

Hey

Kommentar von Liebeskindc ,

Hi, frohe Weihnachten

Kommentar von GirlyFam ,

Hallo!

Kommentar von joaka113 ,

wie geht es dir

Kommentar von joaka113 ,

frohe Weihnachten